Katastrophe - Ich komme mit homee nicht klar

Ich habe das Teil bestelt und installiert. Geht einfach und funktioniert auch.
Aber…
Das ist einfach unzumutbar, keine Bedienungsanleitung, keine Erklärung was für was ist usw.
Das ist einfach Müll und nicht nachvollziehbar.
Die Erklärungen, die hier im Umlauf sind sind einfach ein Witz und als Danke darf ich mir noch Werbung auf Youtube vorher ansehen.
Wer denkt sich sowas aus???

Beispiel Fernzugriff.
Ich entscheide ob es einen gibt und niemand anders.

Wir montieren Sektionaltore und Torantriebe, aber von mir ein klares NEIN dazu.

2 „Gefällt mir“

Echt und du glaubst, dass dir hier jemand helfen wird, wenn du so derart unfreundlich auftrittst? BTW schaffen es viele andere auch das System zu kapieren (inkl. mir selbst!) ohne ausführliche Klickanleitungen. Und dass Youtube Werbung einblendet, ist nicht das Problem von homee sondern eines fehlenden Premiumaccounts :wink:

Oder ist dir jetzt einfach nur leichter. :see_no_evil:

15 „Gefällt mir“

:rofl:

5 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen :joy:

5 „Gefällt mir“

Offline-Modus:

Bitteschön…

2 „Gefällt mir“

Ich habe es genau anders herum gemacht. Es hilft ungemein, wenn man sich erst mit der Materie beschäftigt und dann bestellt. Aber zum Glück kann man ja ALLES innerhalb von 14Tagen zurückschicken.

3 „Gefällt mir“

das ist einfach nur die Wahrheit
und was ist daran unfreundlich?
Mir brauch keiner helfen, das Teil kommt weg und fertig ist.
Sowas kann ich nicht verkaufen und auch nicht meinen Kunden empfehlen, es sei denn ich richte mir ne Hotline ein.

Dann setze doch deine Supportanfrage auch gelöst. :rofl:

5 „Gefällt mir“

Danke

gibt bei mir nicht zu sehen?

Ich habe den Händler beauftragt, die Dokus zu besorgen
Sie wollen nachfragen…
mal sehen was draus wird

von den Erklärungen, die es hier gibt ist esjka auch einleuchtend, aber das Detail sieht dann anders aus, Marketing halt.

:see_no_evil: :joy: :man_shrugging:

Na dann…

4 „Gefällt mir“

Sorry, für mich hört es sich einfach nur danach an als hättest du dich kein bißchen mit der Webseite von homee ( Support | homee) und/oder dem Forum beschäftigt. Auch brauch man sich keine Videos auf Youtube ansehen, man findet für fast alles eine Info hier im Forum. Natürlich nur sofern man auch will. Auf freundliche Nachfrage wird hier sogar sehr gern und vielen geholfen.

btw Wer mit etwas Geld verdienen will, muss dafür nunmal auch Arbeit investieren…

MfG ausm Ruhrpott
Jensen

9 „Gefällt mir“

Habe den Titel mal noch ergänzt. Katastrophe alleine etwas dürftig und nicht ganz so aussagekräftig…

2 „Gefällt mir“

Wer damit geld verdienen will? Mit sowas doch nicht
Das zahlt dir kein Kunde zurück…

1 „Gefällt mir“

bischen anmaßend oder?

Vor 4 Stunden beigetreten und 26 Minuten gelesen……
In 7 Beiträgen 5 hilfsbereiten Usern mehr oder weniger auf den Schlips getreten….

Für jemanden der Dampf ablassen will eventuell verständlich (ich eher nicht), für einen der eventuell Unterstützung möchte eine desaströse Bilanz.

14 „Gefällt mir“

Einstellungen / Braincube / WLAN - dann musst Du Dich aber mit dem vom homee selbst erstellten WLAN verbinden um die Würfelchen noch steuern zu können.

Welche Anleitung suchst du denn ?
Hier findest du die bereit gestellten Anleitungen:

https://hom.ee/support/

4 „Gefällt mir“

:joy::joy: frag mich gerade wer oder was hier anmaßend ist . Vielleicht kann hier mal jemand dicht machen - will ja keine Hilfe …. Einfach nur KATASTROPHE :joy:

9 „Gefällt mir“