Ich habe das Handy gewechselt.
Die App neu heruntergeladen und starte diese.
ich gebe die Homee ID ein den Benutzername und das Passwort.
Egal ob ich mich im WLAN befinde oder nicht es kommt die Meldung:
Anmeldung fehlgeschlagen
Anmeldung hat leider nicht geklappt.
Prüfe die Netzwerkverbindiung von deinem gerät und deinem Homee.
Was habe ich gemacht Benutzer neues Passwort vergeben
Nutzer neu angelegt und diese Daten genommen.
Mit Handy alt und anderem Handy mit anderem Nutzer (Admin) komme ich auf den Homee.
Nur neu verbinden auf dem neuen Handy geht nicht.
Homee ist im Netzwerk mit Browser erreichbar.
Ich kann mich auch mit den Benutzer da anmelden. Nur in der App nicht und was verwundert steht da Homee (alt)
Wie kann ich auf dem neuen Handy wieder Homee nutzen mit dem Benutzer?
P.S. habe auch die Beta App installiert.
Hier kommt im gleichen Netzwerk das er die Homee ID nicht erreichen kann. gebe ich dann die IP Adresse des Homee im Browser ein, kann ich mich am Homee anmelden.
Der Homee ist im Internet und auch im Netzwerk erreichbar und trotzdem kann ich mich nicht anmelden in der beiden App (alt + Beta)
P.S.S.
So nun bin ich auch als Admin auf der App nicht mehr angemeldet.
Im Browser mit der IP Adresse komme ich auf den Homee.
Ich habe heute GARKEINE Verbindung. Weder mit alter App noch mit neuer (Beta), auch nicht im Webinterface. Bin im Moment nicht Zu Hause. WEnn ich zurück bin werde ich den Cube mal aus/einschalten. Mal sehen ob das hilft.
Ich konnte mich nun wieder anmelden.
Aberr nur wie folgt.
Die Homee ID die mir im Browser angezeigt wird ist 12345678as89
Ich hatte im Passwortmanger die ID hinterlegt und die lautete
12345678sa89
Nun melde ich mich in der App mit der Homee ID 12345678sa89 an und gehe dann auf anmelden da steht ja wieder die HomeeID 12345678sa89 die ändere ich nun in 12345678as89 und Benutzer mit Passwort und schon bin ich angemeldet auch in der neuen App.
Egal wenn ich jeweils die beiden ID gleich eingebe kommt die Fehlermeldung siehe Eingangspost. Es muss unterschiedlich eingegeben werden.
Es ist schon verwunderlich
@Steffen : ich komme nur noch lokal auf den Cube und nur mit der alten App. Die neue kommt garnicht drauf. Proxy Problem ?
Was kann ich machen. On/off hat nichts gebracht.
Zu Hause im eigenen WLAN funktioniert die Verbindung weiterhin immer unabhängig vom Proxy. Die Android-/iOS-App findet deinen Cube dort direkt im lokalen Netzwerk.
Nur der Zugriff von außerhalb (mobile Daten, fremdes WLAN) setzt die aktuelle Version voraus.
Das Update lässt sich deshalb problemlos lokal durchführen – auch dann, wenn der Fernzugriff gerade nicht geht.
Falls die App deinen Cube im WLAN nicht automatisch findet, kannst du dich direkt über die IP-Adresse deines homee anmelden – in der App bzw. im Browser einfach die IP eingeben (die IP findest du z. B. in der Geräteübersicht deines Routers).