Kann man mit dem homee folgende Geräte steuern

Guten Tag miteinander ich bin dabei mir ein Smart Home System aufzubauen für meine neue Wohnung, Folgendes Problem. ich wollte mir eigentlich Magenta Smart Home zulegen aber ich habe keine Lust auf ein monatliches Abo daher wollte ich mir jetzt ein homee zulegen und wollte jetzt fragen ob folgende Geräte
1HomematicIP Rollladen Aktor Unterputz - Doseneinbau inkl. Aufsatz für Schalterserie
2 HomematicIP Heizkörperthermostat
3 Doorbird D101 white
4 Netatmo Welcome
5 Netatmo Wetterstation
6 Netatmo Regenmesser
7 Netatmo Windmesser
8 HomematicIP Tür-/Fensterkontakt optisch
9HomematicIP Wandthermostat mit Luftfeuchtigkeitssensor
10 Wassersensor (noch nichts grfunden)
11 innenraum luftqu
in den System funktionieren und wenn nicht gibt es andere Geräte die ich stattdessen einbinden könnte schonmal im voraus vielen Dank

Willkommen hier im Forum. homee ist eine sehr gute Wahl.

Ungefähr 85% deiner Frage wird hier beantwortet:

Wenn dann noch Produkte übrig bleiben, schreib diese bitte nochmal auf :wink:

Einige grundsätzliche Infos dazu:

Homatic-IP wird gar nicht unterstützt.
Doorbird auch nicht.
Von Netatmo die Geräte, die Du als unterstützte Geräte in dem Link oben findest.
Wassersensoren findest Du einige bei den unterstützten Geräten.
Wenn Du mit Innenraum luftqu einen Luftgütemesser meinst, dann wird keiner unterstützt, aber es gibt diverse Sensoren, die Faktoren der Luftgüte einzeln messen.

1 „Gefällt mir“

Schön dass man so schnell hier eine Antwort kriegt
mir ist bewusst dass die Netatmo Geräte funktionieren aber ich bin mir nicht sicher ob die Homematic IP Geräte funktionieren da nur die normalen Homematic Geräte gelistet sind

Verstehe nicht, warum du nach Netatmo fragst, wenn du doch weißt, dass sie laufen?
Homematic IP wird nicht unterstützt. Es gibt nen Geräte Vorschlag dafür, aber ich glaube nicht, dass da noch was seitens homee kommt

Doorbird wird nicht unterstützt, auch hier gibt es einen Gerätevorschlag. Aktuell wird gar keine smarte Türklingel unterstützt; man kann sich aber mit Relais eine eigene basteln.

Wassersensoren werden folgende unterstützt:

Luftqualität kannst du z.B. den Aeotec Multisensor 6 verwenden, der zeigt dir unter anderem Temperatur + relative Luftfeuchtigkeit an.