Kameras reagieren nicht mehr über Alexa

Bin mir jetzt nicht sicher , ob das hierher gehört und kann auch nicht sagen ob das miT der Beta zusammenhängt.

Die Kameras lassen sich auf denn Echos nicht mehr ansprechen…“Kamera reagiert gerade nicht“

In der IOS App hingegen sind diese jedoch ganz normal vorhanden.

1 „Gefällt mir“

@timo
Könntet ihr das nachstellen?

@anon97065019 @Timo

Habt ihr was an eurem Alexa Skill verändert , dass es nicht mehr funktioniert oder liegt es an der Beta?

Das Problem tritt hier auch auf, wir schauen uns das an.

Edit:
Im Amazon Entwickler Forum gibt es mehrere Einträge, die das gleiche Problem beschreiben. Es ist Amazon bekannt und wir können vorerst nur abwarten.

2 „Gefällt mir“

Gibt es hier mittlerweile was neues? Da gibts doch bestimmt schon eine Lösung…

1 „Gefällt mir“

@Timo

Habe mir mal einen skil namens monoclecam eingespielt… damit lassen sich alle Cams mit rtsp Stream einbinden. Also liegt kein grundsätzliches Problem seitens Amazon vor…

1 „Gefällt mir“

Wir schauen uns das Problem nochmal genauer an (die Themen im Alexa Forum sind aber noch ungelöst).

Hi @anon97065019 ,
gibt es schon Updates diesbezüglich?

Mmmm wohl nicht … leider.

Wir haben letzte Woche nochmal getestet und uns dann an unseren Amazon Kontakt gewendet (nachdem im Amazon Entwickler Forum keine Rückmeldung mehr kam). Haben das Thema also nicht vergessen.

4 „Gefällt mir“

top, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung :+1:t3:
Dann drücken wir mal die Daumen

Mmm na, am 24.3. gemeldet… das mit dem Anschreiben hätte durchaus auch früher passieren können :see_no_evil:

Aber so richtig Sinn macht das ganze eh nicht , solange es keine Möglichkeit gibt, das Kamerabild über einen Bewegungstrigger auszulösen …
ich befürchte, dass in diese Richtung seitens Amazon auch nicht viel passieren wird.

@anon97065019 mittlerweile solltet ihr doch Rückmeldung bekommen haben…

1 „Gefällt mir“

Nein, leider nicht :frowning:

Ist das die Geschäftspraktik von Amazon, dass die auf Anfragen nicht antworten?

PING…

Gibt es hierzu etwas neues @anon97065019 ?

:see_no_evil::see_no_evil: sieht glaube ich nicht so aus…

Noch immer nichts von Amazon @anon97065019 ? :thinking:

Ich frage mich warum es für ne kurze Zeit ging? Hat Amazon da jetzt irgendwelche Restriktionen?