iRobot® Roomba® i7 / i7+ Staubsaugroboter

Name des Produktes: iRobot® Roomba® i7 (i7158) / i7+ (i7558)
Hersteller: iRobot®
Technologie: WLAN
Preis: 899,00 € / 1.199,00 €
Funktionen (z.B.: Bewegungsmelder, Temperatursensor, Sirene…): Staubsaugen
Link zum Produkt: i7 / i7+
Weitere Infos:

Der Roomba® i7±Saugroboter mit Clean Base™ Automatischer Absaugstation ist das Nonplusultra in Sachen Komfort: Der Auffangbehälter wird automatisch in einen Beutel entleert, in dem Platz für 30 Ladungen ist – damit Sie sich wochenlang keine Sorgen ums Staubsaugen machen müssen. Das erstklassige Reinigungssystem mit 3 Stufen und zwei Gummibürsten für alle Böden reinigt unterschiedliche Böden in Ihrem Zuhause mit bis zu 10-mal mehr Saugkraft*.
Der i7±Roboter mit der Imprint™ Intelligenten Raumerfassungs- und Steuerungstechnologie lernt, kartiert und passt sich Ihrem Zuhause an. So können Sie steuern, welche Räume wann gereinigt werden. Wo auch immer Sie sind: Sie bestimmen, wann, wo und wie Ihr Saugroboter reinigt – die iRobot HOME-App sorgt für eine maßgeschneiderte Reinigung.
*Im Vergleich zum AeroVac™-System der Serie Roomba® 600.

Bild:

https://i1.adis.ws/i/irobot/i755020_01?w=435&h=435&fmt=jpg&bg=white&qlt=70&img404=404&v=1

8 „Gefällt mir“

Da ich immernoch Sehnsüchtig auf die Integration eines Staubsaugroboters warte, versuche ich es erneut mit einem Geräte Vorschlag.

Grüße

6 „Gefällt mir“