iOS App Anmeldung fehlgeschlagen

Wenn ich die iOS App öffnen will erhalte ich die Meldung „Anmeldung fehlgeschlagen“.
Homee ID, Benutzernamen und Passwort sind richtig eingegeben (ja, ich bin mir sicher) und trotzdem wird mir der Zugang verwehrt.
Gleiches bei der nvb homee App, der ten homee App und allen anderen die ich so auf meinem iPhone habe.
Über das Web ist homee erreichbar und im vollen Umfang nutzbar, sehr merkwürdig.
Gibt es hierfür eine Lösung, oder gehts mir jetzt so wie der „Android Fraktion“?

1 „Gefällt mir“

Hast du die App mal über die Webapp abgemeldet ?

Daran kann es eigentlich nicht liegen, da bis vor drei Tagen alles funktioniert hat und ich seit dem nichts aktualisiert habe.

Cube: 2.39.0 (b1ff8efa)
App: 2.39.1 (8b55b7d6)

Ich sehe den Unterschied zwischen den Versionen :face_holding_back_tears:.
Der Cube sagt mir allerdings er sei auf dem aktuellen Stand.
Da werde ich mich wohl einfach in Geduld üben müssen….

Probiere ich gerade mal aus und berichte…

Klappt leider auch nicht.
Da werde ich wohl auf die neue Cube Version warten müssen - schade, aber auch nicht so schlimm, da die Web Version ja funktioniert

Wir benötigen deine iOS App Version, nicht WebApp Version

Die Version hat damit nichts zu tun.
Das muss an was anderem liegen.
Hast du Homer mal neu gestartet und auch dein Telefon ?

Das ist die Webapp Version.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch grad gemerkt:)

Homee und Telefon neu gestartet, leider hat das auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Auf dem iPad funktioniert es auch nicht.

Ich muss zurück rudern, dass iPad war im Flugmodus…peinlich.
iPhone geht aber trotzdem nicht, weder wlan noch LTE.

App auf dem Telefon mal gelöscht und neu installiert ?

Ich weiß zwar nicht wie oder warum, scheint aber irgendwie am iPhone zu liegen.

Kann ich gerne probieren, aber da ich fünf verschiedene installiert habe (wegen der Widgets) und es bei allen nicht geht habe ich da wenig Hoffnung.

Geht auch nicht…

Kannst du mal einen neuen User anlegen und dich probieren mit diesen anzumelden.

1 „Gefällt mir“

Teste ich gleich mal.
Widgets gehen übrigens, kurios

Jau, das klappt
Wie ist das denn zu erklären?

Scheint dann ein Problem mit dem User zu geben. Lösche mal alle angemeldeten Geräte bei dem Userprofil.