Installation Fenstergriff Hoppe SecuSignal

Ich denke mal: Hast du dein eigenes Fenster aufgebrochen, um zu testen, ob die Schaltung funktioniert… :smile:

Ja klar hab ich es getestet :joy:

1 „Gefällt mir“

Hast Du mal ein paar Fotos? :wink:

Hallo @Micha, darf ich Dich hier auch nochmal um ein Foto vom Türgriff bitten? :blush:
Liebe Grüße,
Frank

Hier nochmal das Bild vom Griff

Ist hier leider sehr begrenzt der Speicherplatz für das hochladen.
Da bekommt man mit 4K echt Probleme.
Also schnell mal nen Bild mit dem iPhone machen und hochladen geht nicht so einfach.
:grinning:
VG Micha

3 „Gefällt mir“

Passt doch hervorragend. Danke! Genauso soll er bei mir auch aussehen. Jetzt muss ich mir erst recht in den Hintern beißen, dass ich die Bestellung wieder storniert habe… ich dachte, die sind alufarben… jetzt heißt es hoffen, dass die bald wieder lieferbar sind…

Einfach bestellen und dann kommen sie in ca. 2 Wochen.

VG

Habe ich schon letzte (?) Woche. Amazon sagt aber noch „derzeit nicht lieferbar“…

Hatte ich auch beim Zweiten. Der kam dann am Dienstag.

Du hast mal wieder recht :+1:t3::wink: Zustellung Samstag oder Montag … ich hoffe Samstag, sonst muss das Ding bis nächstes Wochenende liegen bleiben…

@HighControl @Micha:
Musstet Ihr wegen Schrauben o.ä. was im Vergleich zum alten Griff was anpassen??

In meinem Fall, siehe meinen ursprünglichen Beitrag…

Deswegen fragte ich :wink:

Das wird eine Zwangsläufigkeit sein. Die Frage ist wohl eher, ob die beiliegenden Schrauben passen. :relaxed:

Mhh, ich frage mich grade, ob der Knubbel so dick aufträgt? Meine jetzigen haben auch sowas drunter (sind schon Secustik-Griffe)…

Gibt es die auch mit Schloss?

https://www.hoppe.com/de/de/p/ATLANT?query=:sortcode:category:FG:beschlag2id:BESCHLAG_2_ID_9:beschlag1id:BESCHLAG_1_ID_1

Voilà

Ich antworte mir mal selbst: im Vergleich zu den normalen Secustik-Griffen trägt der Knubbel um 8mm mehr auf.

in weiß für 95,45 €

1 „Gefällt mir“