Community

ImperiHome --- Gruppe der BETA - Tester

Hallo,
nur zur Info: Die Fibaro RollerShutter 2 funktionieren nun in der Imperihome BETA 4.3.10

… der Garage Door leider noch nicht… waren aber bei mir drauf und haben den halben Tag getestet…

Eben Nachricht erhalten, dass der Garage Door in der nächsten Beta enthalten ist… wow die sind flott…

augenreib … hat ImperiHome die Preise gesenkt?

Ja haben sie …

Kann mir evtl. jemand nen Tip geben, wie ich an den 1-Jahres-Plan komme?
In meiner iOS App wird nur die monatliche Rate angeboten… :thinking:
Danke ! :slight_smile:

Antwort ImperiHome (sinngemäß):
(für iOS-Nutzer)

"Apple verbietet andere als den monatlichen Plan (1,99€/Monat) in der App anzubieten.

1- und 2-Jahres-Plan gibts nur direkt bei ImperiHome. Dort auf der Homepage einloggen und dann (nur) per Kreditkarte bezahlen."

So in der neuen Beta ist der Garage Door Controller integriert :+1:

Ich weiss, dass Problem war hier schon mal Thema aber ich bekomme es einfach nicht hin.

Ich bekomme seit einiger Zeit mit meinem Ipad keine Verbindung mehr von Imperihome zum homee.
Komischerweise läuft auf einem anderen Ipad alles super.

Hab schon einen eigenen Benutzer mit einfachem Passwort eingerichtet etc…

Vielleicht hat ja nochmal jemand einen Tipp?

Grüße und schönes Wochenende!

Chris

Ich habe die BETA v4.3.5 (650) @iOS,
kann aber meinen AEON GDC nicht sehen.

Ist der GDC evtl. nur in der Android-App integriert??

Ja , die iOS kommt noch… bei Android ist es schon da…

Ich kann mich aktuell leider nicht mit homee verbinden (seit dem Update “error during connection”)

Ich brauch mal einen Tipp von euch. Ich finde ImperiHome ja ganz nett, aber ich hätte auf dem Dashboard gerne eine Übersicht, ob alle Fenster geschlossen sind und wenn nicht, welche offen sind. Ich habe bisher nur die Lösung gesehen, dass man entweder alle zusammenfassen kann, dann blinkt das aber nur wenn noch mindestens ein Fenster offen ist, zeigt mir aber nicht an welche. Oder aber ich führe jedes Fenster einzeln auf, habe dann zwar eine tolle Übersicht, kann mir aber nichts anderes mehr anzeigen lassen (bei über 20 Fenster). Gibt es da nicht irgendwie eine tolle Möglichkeit, dass man ähnlich wie auf dem homee Dashboard sieht wie viele Fenster offen und wie viele geschlossen sind und dann einfach drauf klicken kann, um dann in neu geöffneten Übersicht zu sehen, welche Fenster noch offen sind?

Solch eine Lösung ist mir nicht bekannt. Du kannst halt nur die Fenster zusammenfassen und dann, falls noch eins offen ist, drauf klicken und sehen, welches das ist.
Einen “Zähler” fände ich auch gut.

Ich habe meine Fenster pro Etage zusammengefasst, da mich z.B. jetzt im Sommer abends nur noch das EG interessiert, wenn wir schlafen gehen. :wink:

Siehe Screenshot weiter oben…

Moin zusammen, habe seit gestern eine Netatmo Wetterstation und musste jetzt feststellen, daß die noch nicht im Imperihome integriert ist. Stimmt das?
Gibt es Gründe? Sonst schreibe ich einfach mal den Support an…