ImperiHome --- Gruppe der BETA - Tester

Hallo,
nur zur Info: Die Fibaro RollerShutter 2 funktionieren nun in der Imperihome BETA 4.3.10

… der Garage Door leider noch nicht… waren aber bei mir drauf und haben den halben Tag getestet…

Eben Nachricht erhalten, dass der Garage Door in der nächsten Beta enthalten ist… wow die sind flott…

1 „Gefällt mir“

augenreib … hat ImperiHome die Preise gesenkt?

1 „Gefällt mir“

Ja haben sie …

1 „Gefällt mir“

Kann mir evtl. jemand nen Tip geben, wie ich an den 1-Jahres-Plan komme?
In meiner iOS App wird nur die monatliche Rate angeboten… :thinking:
Danke ! :slight_smile:

Antwort ImperiHome (sinngemäß):
(für iOS-Nutzer)

"Apple verbietet andere als den monatlichen Plan (1,99€/Monat) in der App anzubieten.

1- und 2-Jahres-Plan gibts nur direkt bei ImperiHome. Dort auf der Homepage einloggen und dann (nur) per Kreditkarte bezahlen."

1 „Gefällt mir“

So in der neuen Beta ist der Garage Door Controller integriert :+1:

Ich weiss, dass Problem war hier schon mal Thema aber ich bekomme es einfach nicht hin.

Ich bekomme seit einiger Zeit mit meinem Ipad keine Verbindung mehr von Imperihome zum homee.
Komischerweise läuft auf einem anderen Ipad alles super.

Hab schon einen eigenen Benutzer mit einfachem Passwort eingerichtet etc…

Vielleicht hat ja nochmal jemand einen Tipp?

Grüße und schönes Wochenende!

Chris

Ich habe die BETA v4.3.5 (650) @iOS,
kann aber meinen AEON GDC nicht sehen.

Ist der GDC evtl. nur in der Android-App integriert??

Ja , die iOS kommt noch… bei Android ist es schon da…

Ich kann mich aktuell leider nicht mit homee verbinden (seit dem Update “error during connection”)

Ich brauch mal einen Tipp von euch. Ich finde ImperiHome ja ganz nett, aber ich hätte auf dem Dashboard gerne eine Übersicht, ob alle Fenster geschlossen sind und wenn nicht, welche offen sind. Ich habe bisher nur die Lösung gesehen, dass man entweder alle zusammenfassen kann, dann blinkt das aber nur wenn noch mindestens ein Fenster offen ist, zeigt mir aber nicht an welche. Oder aber ich führe jedes Fenster einzeln auf, habe dann zwar eine tolle Übersicht, kann mir aber nichts anderes mehr anzeigen lassen (bei über 20 Fenster). Gibt es da nicht irgendwie eine tolle Möglichkeit, dass man ähnlich wie auf dem homee Dashboard sieht wie viele Fenster offen und wie viele geschlossen sind und dann einfach drauf klicken kann, um dann in neu geöffneten Übersicht zu sehen, welche Fenster noch offen sind?

1 „Gefällt mir“

Solch eine Lösung ist mir nicht bekannt. Du kannst halt nur die Fenster zusammenfassen und dann, falls noch eins offen ist, drauf klicken und sehen, welches das ist.
Einen “Zähler” fände ich auch gut.

Ich habe meine Fenster pro Etage zusammengefasst, da mich z.B. jetzt im Sommer abends nur noch das EG interessiert, wenn wir schlafen gehen. :wink:

Siehe Screenshot weiter oben…

1 „Gefällt mir“

Moin zusammen, habe seit gestern eine Netatmo Wetterstation und musste jetzt feststellen, daß die noch nicht im Imperihome integriert ist. Stimmt das?
Gibt es Gründe? Sonst schreibe ich einfach mal den Support an…

Edit: habe gerade auf deren Seite gesehen, daß Netatmo sehr wohl integriert ist. Muss wohl den homee Adapter noch einmal neu starten… :wink:

Guten Morgen

Ich habe die Netatmo über homee in ImperiHome integriert und vollen Zugriff auf alle Funktionen ( Innen und Außenmodul, Windmesser und Regenmesser).

Gruß TR4

Ja, habe ich jetzt auch :wink:
Trotzdem danke für die Bestätigung. :+1:

Hat schon jemand den homee auf 2.25 hochgezogen und mit Imperihome am laufen?
Habe mir ein neues Lenovo Tab gegönnt und noch kein homee Update durchgeführt, da ich Imperihome „sehr aufwendig“ wieder einrichten muß… Der Exportfile ist zu groß für deren Server :man_shrugging:t2:
Kennt eigentlich jemand die Methode Imperihome aus der lokalen wieder herzustellen?

Meine Fire HD mit Imperihome laufen auch nach dem Update einwandfrei weiter - danke für den Reminder: ich muss sie jetzt endlich mal wieder aufhängen…

1 „Gefällt mir“

Hallo @Sofasportler Imperihome läuft genau so gut mit der 2.25 wie vorher. Über backups oder Wiederherstellung habe ich leider keine Informationen …ich stelle ab und an mal um und richte dabei immer alles neu ein.