ImperiHome --- Gruppe der BETA - Tester

Ich habe eine mail an support@imperihome.com geschrieben.
Dann lege am besten einen eigenen Nutzer im homee an, weil der Support darauf zugreifen möchte. Der Mailkontakt ist englisch aber sehr schnell.

Passt jetzt nicht hier her, aber wäre nicht Conrad Connect eine Alternative wenn homee eingebunden wäre?

Habt ihr mit der neuen Beta auch ständig Abstürze IN der ANDROID App?

Ja, am iPhone.

Habe ich was verpasst?
Wie bekomme ich denn die homee Gruppen in Imperihome angezeigt?

Gar nicht, du musst neue Gruppierungen machen.

Ich warte schon seit einer Woche auf ne Antwort von Imperihome auf eine Anfrage…

Top Service!!!

Hello,

We have integrate it and few other device you had. It will be in the next Beta.

Thanks for your help

Frage in die Runde: Wie sind Eure Erfahrungswerte bei der lokalen Verbindung? Läuft das stabil?Irgendwelche Issues? Ich kam noch nicht zum Testen…

Hallo hblaschka,
ich kann mich nicht beschweren. Läuft vom ersten Tag an stabil. Hatte bisher noch keine Abstürze und wenn man überlegt das es sich ja um eine Betaversion handelt ist alles ok.
MC

1 „Gefällt mir“

Da melde ich mich auch einmal, ich kann mittlerweile, bis auf die Ausnahme,dass ich die Zeit der letzten Bewegungen oder Fensteröffnungen nicht sehe (und vermisse), keinen Unterschied zur Vera Edge erkennen. Alles läuft sehr stabil und ist für den täglichen Gebrauch nutzbar. :+1:

An diejenigen, die imperihome noch nicht gekauft haben…

Ich würde voerst keine Lizenz kaufen, da es nicht klar ist , wie es damit weitergeht… so wie es seitens Imperihome implementiert wurde, kann es den homee zum Absturz bringen…

Na toll… :confused:

Imperihome Update auf 4.1.8 für iOS.

Update auf Beta 4.1.9 ist heute Morgen gerade im Testflight aufgetaucht. Meintest Du diese Version?
Die 4.1.8 gibt es ja schon länger als Beta.

Das sieht mal nach dem notwendigen Fix aus, @Timo, seid Ihr informiert worden?

Das glaube ich nicht…also das es der notwendige Fix ist…

Denk ich nicht – hab noch keine Antwort bekommen und es sollte sich schon um einen mittelgroßen Umbau handeln.

3 „Gefällt mir“

Wie gesagt, gestern bekam ich eine Mail von imperihome, dass sie nach einer Lösung suchen… von daher wird’s das wohl noch nicht sein…

4 „Gefällt mir“

Hole den Thread mal wieder vor, da ich seit ein paar Tagen verstärkt Probleme mit Imperihome auf meinem Androidtablet habe, da sich die App immer mal wieder verabschiedet und abstürzt.
Hat dieses Problem noch jemand?
Weiß nicht, ob es an Imperihome oder an meinem Tablet liegt…