ImperiHome --- Gruppe der BETA - Tester

Hat jemand einen Netatmo Windmesser im Einsatz und zeigt der in ImperiHome einen Wert an? Mit dem iPad und dem iPhone wird bei mir kein Wert angezeigt. Der Support hat es mit meiner Wetterstation probiert, dort gehts. Mit Android gehts bei mir auch.

Bei mir zeigt er auf iOS und Android einen Wert an, allerdings nicht die Windrichtung.

Eigenartig, ich verwende iOS 11.4.1 und 12 Beta 3.

Hallo,

habe auch die Rückmeldung, dass der Rolle shutter korrigiert wurde (zumindest bei mir). Ich teste später. Auch der Double Switch und die Philio Tür/Fenster-Sensoren sollten nun integriert sein, allerdings sehe ich sie ad hoc noch nicht.
Außerdem kam der Hinweis, dass ich meine Homeegramme nur sehe, wenn sie getriggert werden mit “play”. Darunter kann ich mir gerade nix vorstellen. Kann mir einer auf die Sprünge helfen?

Liebe Grüße

Doreen

Hey souly75,
hast du denn heute schon ein beta update bekommen?
LG
MC

Ich habe gar keine Beta :wink: Habe den Support einfach so angeschrieben per Mail…g

…hatte dem Support dort Zugang zu meinem System gegeben.

Hatte keine Nachricht, aber der RS geht immer noch nicht richtig bei mir. Getestet mit der IOS Beta.

Bei mir auch nicht…

Wartet das nächste Update ab…

Was sie mit den HGs meinen ist, dass die einen Auslöser (zumindest einen optionalen oder zweiten) Abspielen brauchen. Nur wenn der da ist, dann kann ein HG abgespielt werden, anonsten nur wenn die Auslösebedingung eintritt. Selbes Prinzip wie beim Abspielen von HGs via Alexa / Google.

2 „Gefällt mir“

Frage in die Runde: werden eigentlich die Sensative Strips Comfort auch schon unterstützt?

Servus, hätte einen 3d drucker zu hause, zwar noch wenig Erfahrung, aber schon paar sachen gedruckt.

Hallo Zusammen,
anbei nur ein Zwischenstand…

ImperiHome (ImperiHome)
Jul 24, 15:53 CEST

Hello,
For some reason we don’t collect the same data in the homee web interface, when we put a longer password. We will discuss this point with homee team, but just be aware we modified the password Beta to XXXXXXXX

Thanks
The ImperiHome team

Bei mir werden in ImperiHome nicht alle angelegten Homeegramme angezeigt. Außerdem 4 HGs ohne Bezeichnung. Komischerweise wird ein HG angezeigt, welches ich gestern erst angelegt habe, ist also nicht so, dass nur neue oder nur alte HGs angezeigt werden.

Weiß jemand Rat?

Ich bekomme gar keine Homeegramme angezeigt!
Nutze die Android App.
Gruß
Olli

Haben die Homeegramme bei dir den Auslöser “abspielen”? Das ist wohl voraussetzung dafür das sie angezeigt werden.

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist ja auch verständlich. ^^

Wollten sie diese Woche nicht ein Beat Update bringen, dass die shutter etc. korrekt funktionieren?

Update ist da

nö, bei mir nicht…Welche Version hast du?

Bei mir ist es die 4.2.1