ImperiHome --- Gruppe der BETA - Tester

Ob die Imperihome App auf beiden Ipads gleiche Version ist muss ich checken.

Sonos seh ich auf keinem von beiden

Imperihome hat mir schon geantwortet. Sie hatten Sonos und die KAmeras nur für die 2 Jahreslizenz freigeschalten. Sie fixen es gleich auch für die 1-Jahreslizenz.
Geiler Support dort…

1 „Gefällt mir“

Top… geht.

Sind die Shutter bisher nur in der Beta umgesetzt?

Kann ich Dir nicht sagen (hab keine), aber @Sofasportler hat oben was dazu geschrieben…

Sind drin… machen bei mir aber nix.

Laufen in die falsche Richtung und extrem zeitverzögert in der Gruppe. So kaum brauchbar.

1 „Gefällt mir“

Wie schaltest du die Statusbar ab? „Hide Bar“ funktioniert auf meinem Tab nicht mehr richtig…

StatusBar ist die obere… Die kann man zur Not auch in der Imperihome App deaktivieren.

Die untere, ist die Navigation Bar, hierfür habe ich 1,19 € in die App Immersive Manager investiert… deutscher Entwickler. Funktioniert perfekt…

Ein paar Screenshots vom Android 10“ Tablet, ebenfalls in der 5x4 Aufteilung:
Symbole, Logos usw. alle selber erstellt bzw. Individualisiert.




Über die Häuser-Icons rechts springt man direkt zu den Etagen bzw., wenn grau hinterlegt und aktiv, zurück zum Homescreen.
Es gibt noch das Dachgeschoss (ist aber genauso aufgebaut) und eine Seite mit Googlemaps für die Verkehrsinfos.

3 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,
ich habe gerade mal die Jungs und Mädels angeschrieben. Wenn ich was neues über die fehlenden Geräte weiß sag ich bescheid.

Here the devises:
Devolo door window contact:

Fibaro Sensor Binäreingang

Devolo siren
https://www.cyberport.de/?DEEP=5C37-00Z&APID=117&gclid=EAIaIQobChMIhMC-3e6r3AIVAowZCh0ckAm7EAQYASABEgIX2vD_BwE

Vision siren Gen 5

Popp Siren

Thank you for your help

LG
MC

2 „Gefällt mir“

Der Support ist wirklich fix, wollen Zugriff auf mein homee um sich die fehlenden Devices anzusehen. Bin ja gespannt wie schnell sie das dann umsetzen.

So, heute ist auch mein testweise während des Prime Days bestellter FireHD8 angekommen und gleich mit dem Playstore versehen worden.

Sicherlich nicht der grösste und beste Tablet am Markt, aber dafür funktioniert das Aufwecken des Tablets via Kamera einwandfrei (anders als beim Galaxy Tab A).

Ich werde noch ein bisschen damit rumspielen, aber ich denke das Teil kann mittelfristig (spätestens nach dem nächsten Amazon Sale) in einigen meiner Räumen landen. Im Hochformat mit 2x3 Layouts - mit Standard-Funktionen wie Uhrzeit, raumspezifischen Temperaturen, Musiksteuerung und Lichtsteuerung sieht das ganz gut aus.

Schade ist, dass der Launcher der App (die kann man bei normalen Tablets ja auf Autostart stellen) bei einem Neustart des Tablets die Werbung nicht überspringt :wink:

Hat jemand einen ohne die Werbung und kann mal berichten ob es da funktioniert?

Wie hast du das hinbekommen mit den Häusern?

Das Haus habe ich selber in den unterschiedlichen Varianten gezeichnet. Dann benutzt du den Button für das verlinken zu einer anderen Seite und hinterlegst in der Konfiguration einfach das eigene Bild.

OT Holger, du kannst dich per Chat an den Amazon Kundenservice wenden und nett fragen ob sie dir die Spezialangebote entfernen. Hat bei mir funktioniert.

Ja, bei mir damals auch.

Gordon, kannst Du mal testen ob der Launcher in dem Fall direkt in imperihome booten kann? (Unter Einstellungen konfigurierbar)

Hi Holger,
meines Wissens geht das absolut nicht, da auf den Amazon Tablets der Sperrbildschirm nicht abschaltbar ist, d.h. es braucht immer die Wischgeste zum entsperren…

1 „Gefällt mir“

Gerade auf dem Fire Tablet getestet, da funktioniert es nicht.

Großes Problem beim FireHD ist auch, daß man den Sperrbildschirm nicht ohne Weiteres abschalten kann. Ich hatte das über Automagic und einige Tricks umgangen. War aber nicht optimal.

1 „Gefällt mir“