Ich suche einen ZigBee Würfel!

Hallo liebe Community!

Es ist ja unglaublich schwierig, an einen ZigBee Würfel für homee dran zu kommen! Ich möchte gerne meine Ikea tradfri Lampen damit steuern…

Wenn jemand einen zu verkaufen hat, freue ich mich über eine Nachricht!

Herzliche Grüße
Nils

Huch, es waren doch erst wieder welche Verfügbar? Sind die alle schon wieder weg? :scream:

Ich habe das gleiche Problem… habe meine vorbestellt bei Cyberport.Dort vVoraussichtlich ab 31.8. wieder lieferbar.

:coffee:

die Frage die sich mir stellt - warum soll Cyberport die Zigbee Würfel ab dem 31.08. wieder vorrätig haben - aber hier auf der Herstellerseite wird “voraussichtlich November” angegeben!

Ich muss leider wirklich sagen. ich wollte Homee wirklich gerne kaufen, aber bis November warten?

1 „Gefällt mir“

Also ich überlege meinen abzugeben.
Allerdings würde ich den nur mit meinem Dimmer-plug (bitron) ebenfalls loswerden.
Ist beides etwas über ein Jahr alt - wer Interesse hat kann sich gerne per PM melden.

LG
Nils

Nabend Nils,

was ich hiermit getan habe :slight_smile:

Viele Grüße
Martin

Hallo,
in der Tat sind wir mit den ZigBee Würfeln aktuell mega short.
Letzte Woche haben wir ein paar wenige ZigBee Würfel auf der Produktion erhalten und diese auf unsere Partner sowie unseren homee Store aufgeteilt. In unserem Shop waren wir nach nur einem Tag ausverkauft!
Ein paar Stück sind zu Cyberport unterwegs und sollten dort in Kürze auf Bestand gehen.
Ausserdem haben ein paar Fachhändler kleine Stückzahlen bekommen, sowie auch der eBay Händler “okluge”.
Die Situation ist für uns alle sehr ärgerlich - mit so einem großen Ansturm auf den ZigBee Cube haben wir nicht gerechnet! Nach vielen Bemühungen konnten wir den Termin für die Teile-Zulieferung von Ende des Jahres auf vor. Ende Oktober vorziehen. Dann sollten wieder ausreichend Würfel zur Verfügung stehen.

1 „Gefällt mir“

Danke Chris,

meine Bestellung an Cyberport ist raus!
Dann heißt es jetzt wohl:
abwarten und Tee trinken :slight_smile:

Kurze Info: In einer unserer Distributionen ist eine kleine Menge ZigBee Würfel aufgebucht worden, daher können einige Händler aktuell wieder ZigBee Würfel liefern.
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5690341_-zigbee-erweiterungs-baustein-homee.html

Danke Chris! Ich habe direkt bei Jacob einen bestellt :slight_smile:

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob man die Bewegungsmelder auch irgendwie abfragen kann :smiley: Oder alternativ günstige, homee-kompatible Geräte finden ^^

Gute Nacht!

Hallo.

Kurze Info… Bei Cyberport ist der Zigbee Würfel ab Lager lieferbar.

Hab mir meinen direkt gesichert :wink:

Meiner ist auch schon unterwegs:)

Meiner ist heute gekommen :slight_smile:

Bei Reichelt scheinen derzeit Zigbee Würfel auf Lager zu sein. Hab ewig gesucht und eben bestellt. melde mich, wenn er ankommt.

Hab gerade angerufen - da ist leider nichts mehr … :frowning:
Ich suche auch :slight_smile:

Frühester Termin der so im Netz zu finden ist bei cyberport: 19.10.17

bei ebay-kleinanzeigen sind derzeit zwei zigbee-würfel drin, sollten achon die neuen sein…

Da hab ich wohl viel Glück gehabt. Heute kam das Z-Wave Bundle von Codeatelier und der Zigbee von Reichelt an.

Bin dann mal an Board.

Die Jungs haben auch noch eine kleine, einstellige Stückzahl auf Lager: http://www.ebay.de/itm/homee-Zigbee-Cube-Erweiterung-fur-modulare-Smart-Home-Zentrale-/263149288184

Ab Mitte Oktober entspannt sich die Lage um die ZigBee Würfel, versprochen!

Ab sofort gibt es bei uns wieder ZigBee Würfel: https://store.hom.ee/collections/all/products/homee-zigbee-cube

3 „Gefällt mir“