Ich bekomme Pushnachrichten doppelt

Ich habe das Problem, dass die Pushnachrichten doppelt kommen. Werde das dann bei Gelegenheit untersuchen. Vielleicht hat das noch einer.

Um welche Plattform/App geht es bei dir?

Überprüfe mal die Geräte alle deiner Nutzer ob da nicht einer doppelt drinsteht.

IOS App.

Aktuell ist wohl zweimal Chrome angemeldet. 1 mal ist klar, das zweite mal mir nicht. Aber Chrome hat ja nichts mit der IOS-App zu tun?

Das iPhone steht doch doppelt drin. Oder sehe ich hier was falsch…
Lösch die (oder eins davon) doch mal raus

Ja schon aber nicht angemeldet? (grün) Oder spielt das keine Rolle?

Nachdem ich alle gelöscht habe, kommt keine Pushmeldung mehr. Nach dem ersten Anmelden klappt es und es kommt nur noch eine Meldung.
Da müsst ihr für die Hauptversion noch etwas machen damit nicht jeder manuell die alte Anmeldung rauslöschen muss.

Ich denke ihr müsst die alten beim Update reseten oder migrieren. Die Darstellung der Wert liefert bei den alten Anmeldungen auch nichts Brauchbares. Hab leider schon gelöscht, vielleicht kann einer ein Bild machen von einer alten Anmeldung.
Bei mir sieht das jetzt mit neuer Anmeldung so sauber aus:

Normalerweise können die da nur einmal drinstehen. Wir haben aber 2018 die eindeutige Identifizierung geändert. Wenn man sich einmal vorher angemeldet hatte kann es passieren dass man zweimal drinsteht.