HomeKit nach Update ohne Funktion

Kann ich auch bestätigen.
Rückmeldung erst bei Nutzung der Geräte in HomeKit oder bei manueller Synchronisation vom homee aus.

Das kann ich leider nicht nachstellen. Wenn ich die Sensoren auslöse bekomme ich die Änderung sowohl in homee als auch in HomeKit angezeigt. :confused:

Wäre jemand mit einem Cube 2 bereit sich die verbesserte Version aufspielen zu lassen, um dieses Verhalten zu testen?

1 „Gefällt mir“

Volker vielleicht hat es mit der Menge zu tun…

Was mir auch auffiel, dass z.B. ein Qubino Dimmer „Flurlicht“ neben den Korrekten Devices ein Gerät mit „Flurlicht geschlossen anzeigt“…

Hier noch das Garagenlicht das ist aber real aus und in der homee App auch…! Nur in HomeKit nicht

1 „Gefällt mir“

Hat jetzt zwar nichts mit dem vorherigen Problem zu tun, aber hier ist der Binäreingang dran schuld. Hatte das wohl im Eifer des Mappings auf einen Kontaktsensor gelegt. Ich denke das wird nicht benötigt und sorgt eher für Verwirrung, daher entfernen?

2 „Gefällt mir“

Das wäre das beste Volker👍

Habe meinen Beitrag oben noch etwas zum eigentlichen Poblem geschrieben…

1 „Gefällt mir“

Kannst du das Licht mal in homee schalten und sehen ob eine Veränderung in HomeKit sichtbar ist?

1 „Gefällt mir“

So in homee App ein und nochmal aus… dan wars auch in HomeKit auf aus !

1 „Gefällt mir“

Hi,

ich schick Dir mal ne PN - bei mir werden Statiänderungen nicht übertragen…

1 „Gefällt mir“

hallo, auch bei mir mit rc6 wird homekit nicht aktualisiert.

grüsse

philip

sorry mein fehler, das ipad, welches der gateway ist, hatte schlechten w-lan empfang, alles bestens.

grüsse