Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Mein Homee glaubt sich in den USA zu befinden, ich finde keine Möglichkeit dies zu ändern. Problem: Zeitpläne funktionieren nicht mehr, weil die Uhrzeit völlig verstellt ist.
In den Einstellungen unter Standort wird bei „Automatische Standortbestimmung“ Stadt Geneva (USA) (Breitengrad: 28., Längengrad:-81.) angezeigt. Ich kann z.B. die "Automatische Standortbestimmung deaktivieren und meine echten Koordinaten von meinem tatsächlichen Standort in Deutschland eingeben.
Das bringt mir aber nichts, weil am Brain Cube eine falsche Uhrzeit angezeigt wird. homee-Zeit: 24.06.2021, 06:01 homee-Zeitzone: America/New_York
Diese lässt sich nicht ändern. An meinem iPhone wird die richtige Zeitzone und Uhrzeit angezeigt, ich kann es aber nicht mit dem Homee synchronisieren, weil mir der Button fehlt. Aus irgendeinem Grund glaubt der Homee in den USA zu stehen.
Ein bekannter aus den USA scheint die Probleme zu verursachen, weil er von diesem Standort eine VPN Verbindung zu mir aufbaut, ich aber nicht zu ihm… deswegen verstehe ich nicht so richtig warum der Homee meint in den USA zu stehen.
Mich würde jetzt interessieren wie ich manuell die korrekte Uhrzeit einstellen kann.
Danke schon mal für die Hilfe!