Homee Weekend

Vor allen Dingen… Wozu? Wer seine Kunden verar…, macht sich selber seinen Ruf kaputt. Vielleicht nicht mit Schriftzügen die fehlen, aber fehlerhafte Werbung in der Features angegeben waren, die nicht stimmte gab es ja schon öfter. Ehrlichkeit währt am längsten…

Wozu ist klar. Warum peppt man Dinge auf. Um sie attraktiver zu machen. Ist aber ein Verstoß gegen die eherne Regel der Werbung.

Tja, wir verstehen uns.
Wir würden die Dinge eher attraktiver machen um sie attraktiver zu machen und nicht einfach nur ins bessere Licht stellen… :wink:

4 „Gefällt mir“

Das Design auf der Platine, mit ordentlich befestigten USM-Port, hätte besser geändert werden sollen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bleiben die Produktrabatte auf Cubes das ganze Wochenende, oder sind ab morgen andere Produkte rabattiert?

Danke für euer Feedback, nehmen wir auf jeden Fall mit auf. War von uns auch nicht irreführend gemeint. Ist vor allem für Kunden gedacht, die das homee Wölkchen jetzt nicht schon in- und auswendig kennen - kaum zu glauben, aber solche Leute gibt es tatsächlich noch. :zwinkern:

So wissen homee Neulinge immerhin, nach welchem Namen sie suchen müssen, wenn sie unsere Cube-Abbildungen irgendwo entdecken. Statt erst umständlich „Würfel elektrisch“,:spielwürfel: „bunte Würfel mit Wolke“, :wolke: oder ähnliches in ihre Suchmaschine zu tippen :lächeln: - und dann zu verzweifeln oder genervt aufzugeben, wenn nur irgendwelche würfeligen Klimaanlagen oder Stoffwürfel angezeigt werden. :freudentränen:

1 „Gefällt mir“

Steffen, war hier euer Praktikant am Werk?
Habt ihr den Praktikanten von Ran übernommen?

Made in Mexico!

1 „Gefällt mir“

Was hast du gegen den RAN Praktikant?

Eigentlich nichts, gerade der 1Uhr-Post Praktikant war super. Aber manchmal hat er auch einfach Blödsinn gepostet. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wieso funktioniert der Newsletter Rabatt eigentlich auf der Webseite aber nicht in der homee App? Und wieso ist es in der App versandkostenfrei ab einem gewissen Wert aber auf der homee Webseite nicht. Das Shopsystem ist doch dasselbe?

In der homee App bist du kein Interessent, sondern Nutzer. Daher sparst du die Versandkosten als kleines guddie. Zum Newsletter kann ich nix sagen.

Homee Weekend ist eine gute Idee. Eigentlich.

Wird das „Givaway“ separat verschickt? War nämlich in der heutigen Lieferung nicht dabei. Hätte man ja mal im Bestellprozess schreiben können. Na, vielleicht hab ich es nur übersehen…
Ne Versandbestätigung, wie in der Bestellung versprochen, hab ich auch nicht bekommen. Naja, immerhin kam die Ware ohne Giveaway schneller als erwartet.

Ist der Listpreis für die Cubes (Z-Wave, EnOcean) jetzt regulär 69€? Wenn ja: was war dann der Grund für das Homee Weekend? Ich versteh es nicht … und fühle mich leicht ver… ärgert.

Gute Frage :slight_smile: Preise sollten nach dem primeday wieder auf alten Betrag gehen …
Sinn ist ja, direkt und nicht bei Amazon den Umsatz zu machen…

Das Give-Away hätte man sich mit in den Warenkorb legen müssen, beim Test wurde der Warenwert dann um den Betrag des Give-Away reduziert.

1 „Gefällt mir“

@Bing: ah Interessant, dass automatisch davon ausgegangen wird, der Kunde wäre zu blöd gewesen. Doch wider Erwarten kann der Kunde lesen und hat es genauso gemacht.

Tatsächlich kam gestern Nacht 21:00h die Versandbestätigung mit Rechnung im Anhang per Email:

5862
1x homee Z-Wave Cube für jeweils 69,00 €
1x ABUS Tür-/Fensterkontakt für jeweils 0,00 €
1x homee EnOcean Cube für jeweils 69,00 €

Deine Bestellung wurde bereits am 20.06.2021 per paypal bezahlt und am 21.06.2021 versendet.

Jetzt warte ich noch ne Woche, ob der Fensterkontakt doch noch kommt.

21.06. Versendet
23.06 wo bleibt der Sensor ?

Dein Ernst ? :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Im Ernst?

Nein, nicht im Ernst. Bitte nochmal lesen. Von mir aus kann das Ding auf in 2 Monaten kommen.

Aber kommt es?

Es geht um Transparenz und klare Kommunikation.

Guten Morgen,

es kann auch bei einer Bestellungen durch den Versand von unseren Logistik Partnern zu einer Teilung der Sendung kommen und dadurch auf mehrere Pakete aufgeteilt werden.

Aber keine Sorge dein Fensterkontakt ist unterwegs :sunglasses::

… alternativ „Serviervorschlag“ daneben schreiben. :wink:

7 „Gefällt mir“