Homee Weekend

Liebe homee Community,
:tada: wir haben eine nette Überraschung für euch: vom 18. - 20.06. starten wir unser erstes homee Weekend!! :balloon:

In unserem Store und der homee Welt bieten wir euch 3 Tage lang exklusive Deals und Prime Day Rabatte - plus extra Goodies, :gift: bei denen ihr über 100 € sparen könnt. :euro:

:date: Wann ist homee Weekend?
Unser Shopping-Event findet vom 18.06 - 20.06. statt.

:round_pushpin: Wo ist homee Weekend?
Die Rabatte und täglich wechselnden Exklusivangebote gibt’s bei uns im homee Store unter https://hom.ee/store/ und natürlich in der homee Welt.

Noch mehr Infos gibt’s hier: 5 Gründe, warum sich unser homee Weekend für dich so richtig lohnt. | | homee

Macht euch bereit für das homee Weekend Shopping Erlebnis. :shopping_bags:

13 „Gefällt mir“

Ich würde mich über den Eltako FHD60SB und FRP70 für meine (leider selbst gestrickte) Beschattungssteuerung freuen… :wink:

und die neuen Z-Wave Cube :crazy_face:*duckundweg*

3 „Gefällt mir“

Euer Bild zum Brain ist leicht irreführend…

Weder der original Preis noch der reduzierte Preis stimmen….

3 „Gefällt mir“

Ernsthaft. @Chris. @Support. @Whomevermightbeconcerned.
Erstens, sieht der Brain so aus - mit dem homee-Schriftzug auf der Seite.
Zweitens, plakarieren mit einem falschen Vorangebotspreis und falschem Angebotspreis…
Ganz flott ändern, schlage ich vor.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

ja, haben wir schon aufgenommen, danke für das Feedback. :+1:

Wird auch der Cube von Hörmann ins Angebot aufgenommen? :slight_smile:

Wird der Brain Cube dann 99€ kosten oder 89€ was der aktuelle Preis ist oder 69€? Davon ausgehend, dass der Originalpreis 129€ ist und 30€ weniger 99€ wären wie bei den anderen Cubes ist das wirklich nicht transparent :confused:

Wie kann ich „über 100€„ sparen, wenn ich den Rauchmelder für knapp 45 umsonst bekomme?

1 „Gefällt mir“

Sacht’ma, Leute, was treibt ihr denn da für einen Kappez mit euren Preisen und Versprechen?

2 „Gefällt mir“

45€ Abus umsonst und Starterkit Cube für 129 statt 199 sind 70€ Ersparnis also 70+45€ Ersparnis = 115€

Das steht da aber nicht. Ist nicht die Aufgabe der Kunden, sich das selbst, mit Kreativität und Fantasie, zusammenzurechnen.

Da müsste dann stehen:
Spare über 100€ mit unserem homee Weekend gratis Giveaway am Freitag:
Kaufe ein homee-Starterset und erhalte einen Rauchmelder gratis zu jedem Einkauf ab 120€ dazu.

3 „Gefällt mir“

Mal abseits, ist das Design der Würfel tatsächlich geändert worden? homee-Wolke auf der Seite und Schriftzug auf der Vorderseite? Bei allen Würfeln?

2 „Gefällt mir“

@Kappezkopp es wurde nur das Design auf den „Grafiken“ geändert. :slightly_smiling_face:

Tolle Aktion, hätte ich das letzte Woche gewusst, hätte ich 100€ sparen können…

Schade. Sieht eigentlich ganz gut aus.

1 „Gefällt mir“

„Öha“ würde da der geneigt Österreicher verwundert ausrufen.

„Guckt mal, Bilder vom neuen iPhone.“
„Sieht das tatsächlich so cool aus?“
„Nein, ist doch nur für die Werbebilder…“

:grimacing:
…der verhinderte Anwalt in mir will immer wieder an die Oberfläche kriechen.

Eherne Regel: Produktbilder niemals so verändern, das Eigenschaften oder Merkmale hinzugefügt oder weggelassen werden. Niemals.

4 „Gefällt mir“

Vor allen Dingen… Wozu? Wer seine Kunden verar…, macht sich selber seinen Ruf kaputt. Vielleicht nicht mit Schriftzügen die fehlen, aber fehlerhafte Werbung in der Features angegeben waren, die nicht stimmte gab es ja schon öfter. Ehrlichkeit währt am längsten…

Wozu ist klar. Warum peppt man Dinge auf. Um sie attraktiver zu machen. Ist aber ein Verstoß gegen die eherne Regel der Werbung.

Tja, wir verstehen uns.
Wir würden die Dinge eher attraktiver machen um sie attraktiver zu machen und nicht einfach nur ins bessere Licht stellen… :wink:

4 „Gefällt mir“

Das Design auf der Platine, mit ordentlich befestigten USM-Port, hätte besser geändert werden sollen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“