Da wird die Sirene und nicht der Multisensor abgebildet. Außerdem solltet ihr auch die Artikelbezeichnung mit der Artikelnummer (DCH-Z120) vom Hersteller versehen. Dann findet man auch 100% das richtige beim Kauf.
Es wäre noch schön bei den Sensoren zu wissen, ob diese z. B. den „gekippt“ Zustand erkennen können.
Hi,
der Filter bei den kompatiblen Produkten scheint im Moment wieder nicht zu gehen oder?
ist mindestens seit heute Morgen der Fall. Vor ein paar Tagen ging es aber glaube ich.
LG
Mosche, hatte es auf verschiedenen Browsern versucht und auf allen das gleiche Ergebnis. Mittlerweile geht’s bei mir aber auch wieder. Die Abbildungen der Produkte fehlen allerdings. aber das ist nicht ganz so wild.
LG
Moin,
@Support Homee Homepage erscheint in Chrome (mein Standardbrowser) kaputt. Aufruf in Edge oder Chrome Ingognito Fenster funktioniert aber. Ggf. lokales Cachingproblem?)
Drück doch einfach mal Strg + UMSCHALT + R
@Caphi, hatte keine Wirkung.
Ich habe jetzt den Cache gelöscht und Chrome neugestartet. --> Homepage erscheint normal
Das Problem scheint hier nicht der Browser, sondern das „…/de“ am Ende der URL.
Browser ist dabei egal.
cheers,
spoocs
Im Store liefert der Mehr-Button unter dem ABUS-Rauchmelder:
Es wird gerade das /de/ aus der url entfernt.
Nun müssen und werden wir alle harten links von Community und co editieren damit diese wieder richtig linken
Könnte noch serverseitig ein Cache sein. Schau ich mir nachher mal an, Sitz grad noch im Zug - im tiefsten Spreewald mit wenig bis gar kein Netz
Moin,
kann ich hier eine Wunsch zur Website äußern?
Wenn ja, dann fänd ich es mega nice, wenn man (Handy) oben beim Menü (die drei Striche) eine Link zu den kompatiblen Geräten bekommen könnte.
Ich suche da gefühlt jedes mal und erinnere mich dann, dass ich erstmal ganz nach unten auf die Website scrollen muss um bei den Sitelinks wie Kontak, Impressum etc. auch den Link zu den kompatiblen Produkten zu finden.
Grüße