homee User Treffen - Berlin

Ich wäre auch gern dabei. Bin noch neu und habe bestimmt viele Fragen.
Leider passt der 30.11. bei mir gar nicht. Einen Tag früher oder später wäre ok.

Wenn es dabei bleibt drohe ich mein Erscheinen eben zum vielleicht nächsten Treffen an.

Gruß Jan

Guten morgen. Ich habe im Moment leider viel um die Ohren und werde es wohl im November nicht schaffen. Dezember ist eh immer schlecht. Würde jetzt mal Ende Januar anvisieren. Es sei denn jemand anderes möchte es organisieren

… und? Wie sieht’s aus?

Sorry ich war privat sehr eingespannt. Werde es noch mal angehen

Noch ein Paar Wochen und wir können uns in einem Biergarten treffen - hoffentlich - im Moment sieht es so aus als würde die Biergartensaison dieses Jahr überhaupt nicht stattfinden :slight_smile::beers:

Ein Jahr ist rum - im Frühjahr kümmere ich mal um ein Treffen, sonst wird das ja hier nie was :grin:

:joy::joy: Die Zeit rennt so schnell.

… und wieder ein Jahr rum. Wer hat sich nicht gekümmert? @chiroptera :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich :slight_smile:
Wäre jetzt aber eher ein homey treffen :stuck_out_tongue:

Du bist raus :wink:

:joy: dann müssen wir uns selber kümmern

@Micha hat sich gerade angeboten das Treffen bei ihm zu Hause stattfinden zu lassen :+1: :joy:

2 „Gefällt mir“

:open_mouth::cry:

Wer bringt die Getränke und das Grillgut?

Tja, Berlin ca. 400 km, Stuttgart ca. 370 km -> bin also raus

Hattest Du nicht so eine smarte Bierbrauanlage? :yum:

ich war das nicht. Die müsste dann ja einen Raspi verbaut bekommen und ein Node Red Plugin :rofl:

1 „Gefällt mir“

Bis zum Treffen ist noch etwas Zeit …

In Stuttgart wäre ich auch dabei :blush:

Ah, du wohnst in der Mitte des gesamten Einzugsgebietes, also steigt die Party bei dir?