ich hatte eigentlich schön die Bestellung (und damit auch die Installation) auf meine freie Zeit gelegt, aber Murphys law… die Lieferung bei Cyberport verzögert sich…
Mein Z-Wave cube und ein paar Fibaro Komponenten sind schon angekommen, aber ohne den Brain is da nicht viel mehr wie Packungsschauen möglich…
Ich bin bei sowas schlimmer als ein kleines Kind vor Weihnachten. Gibt es eine sinnvolle Beschäftigungstherapie? Vorschläge?
Gibt es denn tatsächlich nur die beiden Lieferanten: homee direkt und Cyberport in Deutschland?
Bei Amazon hatte ich noch neben homee ein ehome gefunden, aber da ist der Artikel überhaupt nicht lieferbar
schon doppelt und dreifach durch Problem ist da bei mir, dass ich sowas dann ausprobieren muss, um es zu verstehen, ansonsten verballert mir die Theorie mein Hirn
Hallo,
da bin ich aber froh !!!
Hatte meinen Brain und Z- Wave über Cyberport bestellt. Dauerte nur einen Tag.
Bei Zigbee sah ich aber dann auch 2-3 Tage Lieferzeit und dann von Zentrallager Verschickung innerhalb von 2 Tage.
Hab dann lieber direkt bei Homee bestellt… und ist gerade angekommen
Mein Wochenende ist gerettet grrrr.
MC
Hallo Stadtkind,
ich habe am 27.04 zur Abholung bestellt und am 28 lag es schon im Store…
Aber wie gesagt Brain und Z-Wave.
Bei Homee habe ich letzten Donnerstag den Zigbee bestellt und der ist eben gekommen.
VG
MC
Juhuuuu, mein homee ist heute Nachmittag eingetrudelt
Hab ihn sofort in Betrieb genommen und schon die ersten homeegramme (fast alle per webhook) erstellt.
Jetzt heißt es fleißig Ideen für allerhand autmatische Schaltungen zu sammeln und umzusetzen.
So, ich hab jetzt mit Cyberport bisl Pech gehabt, mein ZigBee Würfelchen ist dort vorerst nicht lieferbar.
Habs dort storniert und hier über homee direkt bestellt.
Gestern kam die Versandbestätigung - Leider ohne jegliche Info über das Paket (Trackingnummer, Versender). Habe homee schon zweimal angeschrieben, aber keine Antwort bis jetzt erhalten.
Wie lange hat bei Euch der Versand gedauert und mit welchem Lieferservice wurde das verschickt?
ok, merci schonmal für die schnelle Rückmeldung - Habe gerade vergeblich bei DHL versucht meine Sendung herauszufinden, aber die dürfen (so sagt zumindest die Telefonuschi) keine Auskunft ohne Sendungsverfolgung geben…