homee Start wegen Lieferzeit verzögert :(

Wäre mal ein schöner Verbesserungsvorschlag, dass bei einer Bestellung auch gleich die Sendungsnummer mitgeteilt wird - Dann kann man die Zustellung entsprechend seines Aufenthaltsortes anpassen und stirbt nicht dumm…

Bin auch ein leidgeplagter, der bei Cyberport 2wochen gewartet hat. Hab am Montag auch meine Versand Email bekommen.

Trackingnummer wäre ganz cool die mitzusenden. Ist aber warscheinlich der händischen Versandart geschuldet.

Und ist ein bisschen Nervenkitzel in der heutigen Welt nicht auch schön?

Ist ja normalerweise kein Beinbruch - aber in diesem Fall hab ich berechtigte Sorge, dass mein Paket fälschlicherweise an meinen Namen zu meinem Büro geschickt wird (Stand auf der Rechnung auch schon falsch drin)… Dort ist aber an der Klingel natürlich nur der Firmenname drauf und von daher könnte es sein, dass das Paket wieder Retoure geht… Ich hab jetzt schon zwei Mails an @homee gesendet, aber noch immer keine Rückmeldung erhalten - Das ist ein biserl ärgerlich, ehrlich gesagt

Okay, das ist uncool. Schonmal per Foren Pn an jemanden vom Team gewandt ?

ne, das hab ich in der Tat noch nicht versucht - Danke für den Tipp (ich lerne noch das Forum zu benutzen) :slight_smile:

Nur der Vollständigkeit halber.
Das Päckchen ist per DHL wohl noch am vergangenen Freitag geliefert worden (zumindest vor dem Montag, als ich es dann endlich in meinen Händen hielt).

Der humanfactor war aber mal wieder entscheidend. Trotz triggern der Sekretärin und ihrer Assistentin, haben es beide wohl nicht mitbekommen…
Naja, so war ich am Wochenende quasi “arbeitslos” :smile:

Aber der Bestellprozess könnte von den homees wirklich noch an ein paar Stellen optimiert werden (siehe oben).