mein homee streikt.
Mir ist der FI mehrmals rausgeflogen, seitdem kann ich weder über die App (Android) noch über Browser auf den Würfel zugreifen.
Mein homee ist auch nicht im WLAN angemeldet.
Der Netzwerkreset brachte keine Änderung der Situation.
Ein Reset auf Werkseinstellungen habe ich ebenfalls durchgeführt, jedoch klappt das Anmelden am Würfel nicht, da er kein WLAN Netz aufbaut und somit nicht gefunden wird.
Bitte setze deinen homee entsprechend der Anleitung: homee Reset nochmals zurück und beobachte das Verhalten der LED neben dem Reset-Knopf. Sollte die LED nach der Wiederherstellung dauerhaft organge leuchten, ist der Prozess abgeschlossen und ein homee-00055… WLAN sollte sichtbar sein.
Nur um sicher zu gehen: Die beschriebenen Blinksequenzen macht der homee während du den Reset durchführst? (Also bei Reset gedrückt: Die LED blinkt 5 Sekunden lang langsam
abwechselnd orange und grün.)
Also:
Hardwarereset durchgeführt nach Anleitung
Kein eigenes WLAN vom Homee und kein Zugriff von irgendeinem anderen Gerät möglich danach (davor auch).
Homee vom Strom getrennt, wieder angeschlossen, einmaliges kurzes Aufblinken, 8 Sek dunkel und dann leuchtet es grün.
Immer noch kein Zugriff und kein eigenes WLAN.
Nerzwerkreset nicht möglich .
Homee leuchtet jetzt immer noch grün, kein wlan, kein Zugriff.
Letzter Versuch könnte sein ihn mal per USB mit einem PC zu verbinden und versuchen per USB-Update wieder einzuspielen, aber viel Hoffnung habe ich da auch nicht…