homee nicht mehr erreichbar - Reset durchgeführt

@Andreas @Support - nehmt mal mit @Christian_Goryniak Kontakt auf wegen der Umtauschmodalitäten…

1 „Gefällt mir“

Was noch sein kann, dass das verwendete USB-Kabel keine Datenverbindung zulässt… Kannst du mal ein anderes Kabel testen beziehungsweise ein anderes Gerät mit dem homee Kabel an den PC anschließen?

1 „Gefällt mir“

Hallo @Christian_Goryniak,

willkommen in der homee Community. :wink::+1:

Ich melde mich gleich per PN. bei dir.

5 „Gefällt mir“

Überall wieder gibt es links zu der Reset-Prozedur. Nur führen alle diese Links leider ins Leere (404-Seite). Könnt Ihr den Link wiederherstellen, so dass diese Diskussionen auch andern Benutzern helfen? Danke!

Hallo Ihr Lieben,

ich nehme mal dieses Thema da ich annähernd das gleiche Problem habe. Beim Update hat sich mein Brain verabschiedet. es wurde nicht mehr erkannt, ein Zugriff über Usb war nicht möglich, da der Brain nicht als USBLaufwerk erkannt wurde. Ich habe dann schweren Herzens versucht einen Hardware reset durchzuführen. Der funktioniert soweit nach Beschreibung auch gut bis zu einer dauerhaft frage leiuchtenden LED. Nur wird vom Homee leider kein Plan aufgemacht sodass ich Ihn neu anlernen könnte und awieder auf Ihn zugreifen kann. Hat jemand noch eine gute Idee ?

Lg

Thomas