diese Änderung ist uns wohl in den Release Notes durchgerutscht, das tut uns sehr Leid!
Ja der Name des homee’s wird in iOS Pushnachrichten seit 2.21.0 im Untertitel der Nachricht angezeigt.
Dies soll dabei helfen zu unterscheiden von welchem homee die Nachricht kommt. Es wird immer der Name des homee’s angezeigt, sofern dieser für den betreffenden Nutzer gesetzt ist. Hat ein Nutzer (z.B. eure Frau) keinen expliziten Namen für den homee vergeben (dieser Name ist nutzerabhängig) wird die homeeID verwendet.
Du sprichst mir aus der Seele, ich habe auch nur einen homee und bin total begeistert von diesem total überflüssig zwangsimplementierten Feature. Ein Schalter um es dem Anwender zu überlassen? Gott bewahre der weiß eh nicht was gut für ihn ist.
Aber stell dir mal vor die homees würden einfach mal schauen ob sich das Feature jemand wünscht und wenn ja wie viele, das wäre doch irgendwie albern oder?
bitte dringend abschaltbar machen… WAF-Killer allererster Güte
und damit eigentlich ein downgrade-Grund
das ist ein “goldener Wasserhahn” für eine vernachlässigbare Minderheit der User
(es sei denn, ihr vermarktet jetzt über Hausmeisterdienste, die 50 Brains hätscheln müssen)
Wenn die Akzeptanz nicht dauerhaft eingeschränkt werden soll, dann bitte wie vorgeschlagen eine Abschaltbarkeit implementieren.
Ich gehe davon aus, dass eine Minderheit mehr als 1 Cube hat und daher in vielen Haushalten diese für viele nicht erforderliche Funktion nicht notwendig ist.
Schon schade wie so eine kleine Funktion von jetzt auf gleich für so starke WAF Senkung sorgen kann.
wenn da “mir egal” angeboten wäre, hätte ich auch dran teilgenommen
Warum ist es mir egal?
Ich nutze Telegramm für Push Nachrichten. Plattformunabhängig, kann auch für Windows genutzt werden, schneller, zuverlässiger, flexibler. mit History keine nervigen Update und Batterie Hinweise usw.