Macht es da Sinn die einzelnen HG darzustellen ?
Aber gerade gelesen du willst ja nur die Anzahl. Klar kann man die Anzahl an Geräten und HG darstellen.
Gibt es eigentlich schöne grafische Vorlagen die man einfach importieren könnte? Ich tue mich mit diesen grafischen Dingen echt schwer… das Einbauen von meinen Gerätennist unkritisch. Wenn es also irgendwo einen Fundus gibt, den ich nicht kenne, bitte unbedingt her damit
@Oliver1 hallo Oliver,
Versuche seit Tagen , per Script in ioBroker meine Fenster (Hoppe SecuSignal) zu zählen. Will aber ums Verrecken nicht funktionieren jetzt finde ich dein Script und denke, das könnte die Lösung sein muss ich denn dein Script noch irgendwie anpassen, damit es für mich funktioniert? Müssen meine Fenster z.B. Eine spezielle Bezeichnung haben ?
ich habe das so gemacht. Basic-> image dies auf z ebene 0 und die anderen Elemente lampen etc auf z ebene 2 ( damit ich zur not noch bei 1 was machen kann)
Hast du Lovelace über iobroker installiert? Wie bekommst du die Homeegeräte da rein? Das klappt bei mir irgendwie nicht. Habe schon bei allen Adaptern Lovelace aktiviert aber trotzdem bekomme ich nichts angezeigt