homee Fernzugriff getrennt | seit 24.Mai 22:02 Uhr

:joy::joy: ich hasse mein handy…meine finger sind zu dick und t9 schreibt was es will. Hab verbessert

2 „Gefällt mir“

T9? altes Nokia oder S65?

Wochenendservernotdienst ist eigentlich Pflicht.

Noch wer Betroffenes mit RC4 unterwegs?

T9
Nee, schon Moto g6 gefühlt zu dicke finger für die mini tasten der google Tastatur …so dass ich noch ein altes layout nutze :joy:


Back to topic

1 „Gefällt mir“

Habt ihr alle euer ABO nicht bezahlt?
:thinking::crazy_face:
In Berlin funzt es.
Sehr komisch schon wieder.

3 „Gefällt mir“

Nach langem scollen… 22.02 Uhr wurde getrennt
MC

1 „Gefällt mir“

demnächst: Filter, Systemereignis, Fernzugriff

Ohh wie habe ich dich die letzten Monte vermisst :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

:laughing:

Ich bin auf der RC 6 unterwegs und hab homee voller Optimismus auch neu gestartet. Leider ohne Erfolg. Fernzugriff: getrennt :thinking:

Okay, damit hat diese schwächelnde Theorie ein Ende.

Auch mit der Stable 2.23.0 (bd7d599) kein Fernzugriff. Sind die beiden Trennungen am Vormittag vielleicht auf neue (Test-)Versionen vom Proxy zurückzuführen?

Filter mal nicht nach “Wichtige Ereignisse”, sondern nach Systemereignis, Fernzugriff. Das sieht eigentlich so aus, als hättest du keinen andauernden Fernzugriffsausfall.

Ich filter nicht nach wichtigen Ereignissen (Screenshot sagt nein), sondern nur nach Systemereignissen Fernzugriff. Die Trennungen nach 22 Uhr sind meine Versuche durch Reboot vom Cube was zu ändern, aber erfolglos wie man sieht.

1 „Gefällt mir“

Habe noch Fett auf den Augen, jetzt sehe ich es auch, sorry.

Ebenfalls bei mir, seit gestern Abend ca. 22 Uhr sind alle Versuche den Fernzugriff herzustellen gescheitert.

Ich bin heute morgen in den Urlaub aufgebrochen und wollte alle Änderungen am Flughafen machen . Auch bei mir kein Fernzugriff
. Heul (Stable 2.2.3.0)

Finde ich unpassend. Würde sehr gern für ein homee Abo zahlen. Nur weil man es ohne Gebühr anbietet sollte die Qualität aber nicht schlechter sein.

Zurück zum Thema…

1 „Gefällt mir“

Wäre ja mal schön, wenn sich jemand vom @Support äußern würde!