ich habe heute über die iOS-App ein Update angestoßen. Danach war der Homee weder über die App noch über Web erreichbar. Jetzt habe ich mehrfach den Würfel zurückgesetzt und neu eingerichtet. Leider bleibt es dabei. Er ist nicht erreichbar, egal aus welcher Anwendung.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.
@Support auf welche Version setzt sich so ein homee eigentlich zurück, wenn man den Werksreset durchführt?
(Hintergrund der Frage: Ab Version 2.28 ist kein Downgrade zu früheren Versionen mehr möglich)
Nun zu deinem Problem: Ich denke, der Reset auf Werkseinstellungen war nicht nötig, jetzt ist halt alles weg.
Was ich an deiner Stelle versuchen würde: homee am PC anschließen und die 2.28.4 per USB Update einspielen. Mitm USB Stecker vorsichtig sein, damit der nicht abbricht. Darauf achten, dass du ein USB Kabel mit Datenleitungen verwendest; leider haben einige USB Kabel nur Drähte zum Laden.
vielen Dank für die guten Tipps. Ab und an braucht ein technisches Geräte eine Nacht zum Nachdenken. Heute mal die App angemacht … und … verbunden. Update eingespielt, Backup wiederhergestellt … aller funktioniert wieder!
Wahrscheinlich wollte der Cube nur mal wieder etwas Zuwendung.