Homee als Stromanbieter stromee?

Der Lieferort macht wohl den Preis.

Ich scheitere auch schon bei der Straße. :thinking:

Wenn die Auswahl der Straße in die Android App integriert ist, steigt auch da der Preis :crazy_face:

Jo, ist halt noch quasi Beta. Aber klar, wenn die Android-User gar nicht können, müssen die Apple-User das ausgleichen. :smile:

3 „Gefällt mir“

Ah, du darfst die Straße nicht komplett eintippen. Du musst die aus dem Dropdown am unteren Bildschirmrand auswählen.
Dann geht’s.

Edit:

Android:

Web:

Nach der Eingabe der PLZ erscheint rechts oberhalb des Tastaturfeldes der Ort, diesen auswählen. Dann bei der Eingabe der Straße, die vorgeschlagene Straße im Dropdown-Menü auswählen und schauen falls ein Leerzeichen dahinter erscheint, dass dieses entfernt wird. Dann müsste es klappen.

1 „Gefällt mir“

Wie ich sehe, gibt es bei Android keinen Aufschlag auf den Verbrauchspreis

Hat das denn bei dir auch korrekt mit der Adresseingabe geklappt?
Also, für unsere PLZ ist der Preis klasse.
100% Ökostrom ohne Kündigungsfrist? Wir ziehen dieses Jahr noch um. Das gibt dann einen neuen Kunden.

Ja die Adresseingabe hat funktioniert. Die ersten Buchstaben der Straße eingeben und dann aus dem Dropdown-Menü auswählen. Der Preis in der Webapp geht absolut in Ordnung, wenn das so bleibt ist Stromee beim nächsten Wechsel auf jeden Fall im Rennen :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Versteh den Mehrwert noch nicht wirklich …

Aber @Andreas schön, dass es dich noch gibt … vielleicht kannst du dich auch mal zu dem Thema äußern …

Oder wurde das ad acta gelegt?? Roadmap 2020

@Anne: ich habe mich am 11.07.2020 bei euch angemeldet. Auch habe ich euch die Erlaubnis gegeben meinen bisherigen Stromanbieter zu kündigen. Wie lange dauert der Prozess bis ich eine Antwort bekomme?

@Sven - das ist tatsächlich seltsam. Hast du bei beiden Rechnern deine komplette Adresse angegeben? Auf der Website ist die Angabe von Straße und Nr. noch eine optionale Eingabe, während dies in der App verpflichtend ist. Schick mir doch vielleicht deine Adresse per PN. Dann schauen wir direkt nach.

3 „Gefällt mir“

Generell würde ich aus datenschutzrechlichen Gründen auch vorschlagen: wenn ihr Fragen zu euren Verträgen habt, wendet euch direkt an hello@stromee.de - dann landet es direkt bei unserem Support und ist dort auch an der richtigen Stelle :wink:

@marcel_w78 - wir werden uns über diesen Weg auch noch mal bei dir melden und dir Bescheid geben, wie bei dir der Status ist.

Alles Allgemeingültige können wir natürlich weiter hier diskutieren.

@Wildsparrow: laut unseren AGB sind ist das Einspeisen ins Netz ausgeschlossen. Wir haben diese Struktur noch nicht aufbauen können. Es ist aber möglich die Einspeisung über einen zweiten Vertrag (zB mit den Stadtwerken) abzubilden. Wenn du mir auch hier deine Adresse per PN schickst, schauen wir uns das für deinen Ort mal an. Gib uns aber vielleicht ein paar Wochen Zeit, um das einzutakten :grimacing:

3 „Gefällt mir“

:wave: klar gibt es mich auch noch :wink:

@Mario hat es hier schon einwenig angedeutet woran wir arbeiten und welche Zusammenhänge / Mehrwerte unsere Produkte in naher Zukunft mit sich bringen werden. Sobald die Zeit reif ist, werden wir euch natürlich auch hier ausführlich informieren :+1:

3 „Gefällt mir“

Hallo Anne,

Ich hab mich zwar nicht zum Prozesstesten angemeldet sondern direkt über eure App als Kunde.

Der Prozess email-verifizierung scheint nicht zu laufen.
Am Ende der Anmeldung wurde ich gebeten meine email-Adresse zu bestätigen mit einem mir gesendeten link. Dieser kam bis jetzt noch nicht an, auch eine Nachfrage an hello@stromee.de blieb unbeantwortet.

Anmeldung gestern Nachmittag.

VG Jan

Hi Jan,
zuerst mal: ich freue mich sehr, dass du Kunde werden möchtest! :hugs:
Ich habe in unserem CRM nachgeschaut und da gibt es einen Jan, der sich am 4. August angemeldet hat. Da unsere Kundenanzahl noch übersichtlich ist, gehe ich mal davon aus, dass du das auch bist. :wink:
Unser Support wird sich heute im Laufe des Tages bei dir melden, um die Daten abzugleichen. Vielleicht gab es einen Fehler bei der Übermittlung der E-Mail Adresse. Wäre gut wenn wir das nachvollziehen könnten.
Viele Grüße
Anne :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

…da hatte ich noch nicht nachgeschaut, ich war zu begeistert, dass ich 3stellig Geld spare.:+1:

3 „Gefällt mir“

Über hello@stromee.de keine Reaktion bekommen, oder einfach nur ein Werbepost? Ein Schelm…

1 „Gefällt mir“

Hi Jensen78,

unsere Plattform (www.zaehlerfreunde.de) und Visualisierung ist erstmal 100% kostenlos. Zwar haben wir 1-2 Features die auch gebührenpflichtig sind, suchen aber in erster Linie einfach nur nach Testnutzern die uns gerade am Anfang unserer Reise fleißig Feedback geben können :slight_smile:

Liebe Grüße,
ZF

2 „Gefällt mir“