homee 2018

Und bekannte Fehler behoben werden.

Auch das. Ja

Das finde ich auch … Stabilität und Bugs entfernen ist besser als noch mehr Features … klar wäre es schön das eine oder andere Feature dazu zu bekommen, jedoch nur wenn das System, was vorhanden ist rund läuft.

Ab ins Beta Forum, die Release Notes wurden gepostet :wink:

2 „Gefällt mir“

Habe folgendes Problem:

Sehe die geschlossenen Beta Foren. Kann auch mitlesen. Habe die homee Software auf 2.18.0 upgedatet.
Jetzt wird angezeigt, dass die App Version nicht mit der Software auf dem homee kompatibel ist.

Hab laut AppStore allerdings die neueste Version der App.

Du brauchst für die Beta auch die entsprechende Beta-Software. Für Web ist das am Einfachsten: http://my.hom.ee/beta - für iOS/Android ist es hier beschrieben:

Ja ok. Das dachte ich mir.
Dadurch, dass ich die Beta Foren sehe bin ich aber doch freigeschaltet ?!
Und für iOS sollte es ja dann eine Mail von Apple geben mit der Einladung zu TestFlight oder?

Die fehlt mir allerdings.

…die beta foren sieht jeder
und ja zu Testflight… Siehe Link oben, wie Du rankommst.

1 „Gefällt mir“

Ich bin übrigens dafür ein kleines Update an den Releasetagen durchzuführen:
2.18 | 3.4.
2.19 | 5.6.
2.20 | 7.8.
2.21 | **9.**10.
2.22 | **11.**12.

Grund: Ist witziger

31 „Gefällt mir“

Gibts eigentlich schon Neuigkeiten, was für das nächste Update zum 2.19 | 5.6. geplant ist? Features, die mal wieder die Masse interessieren? Also HGs, Core oder Aktoren?

Nope. So in 2½ Wochen werden wir mehr erfahren.

1 „Gefällt mir“

Benutzbare Android-App?

5 „Gefällt mir“

Mal schön realistisch bleiben. :beers:

5 „Gefällt mir“

Toll wäre endlich mal die Anwesenheit anzugehen. Dann wäre das System perfekt. Mal schauen mit was uns die Homees erfreuen…

2 „Gefällt mir“

Solche Aussagen sind gefährlich :wink: Dann kommt ja danach nichts mehr. :joy:

3 „Gefällt mir“

:joy: Ja stimmt. Bin aber beim Haus gut durch mit Aktoren und was ich mir so vorstelle. Habe im Moment alles umgesetzt was ich mir so vorstelle… Fehlt nur noch das keypad was schon gefühlt ein Jahr in der Schublade liegt. Oder was ähnliches zum an und abmelden was Frauen- und Kinderfreundlich ist. Dann könnte ich endlich auch die “Alarmanlage” scharfstellen…

3 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:

Ich glaube ja, das alle Android User Homee Analytics deaktiviert haben - im Gegensatz zu den Apple-Jüngern. Aus diesem Grund glaubt das Homee-Team es gäbe mehr Apple-Geräte.

August 2017:
Android steigert weltweiten Marktanteil auf 87,7 Prozent. Apples iOS sicherte sich indes 12,1 Prozent des Markts.
Quelle: https://www.zdnet.de/88308701/gartner-android-steigert-weltweiten-marktanteil-auf-877-prozent/

Warum also der Android-App mehr Beachtung schenken? Nutzt ja kaum einer… :innocent:

2 „Gefällt mir“

Wieso immer so abwertend gegenüber Apple Usern?
Wieso ist man immer gleich ein Jünger, wenn man ein iPhone nutzt?

Der Marktanteil sagt erst mal gar nichts über die Verteilung der homee App bei Android und iOS.

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

Wieso sich eigentlich immer darüber aufregen? Jeder benutzt sein System weil er/sie es gut finden und zu ihm passt. Das macht sich eben auch darin bemerkbar wie man über andere Marken spricht… Da sind Appel Nutzer übrigens nicht anders, es fällt nur nicht so auf, weil es nicht so viele sind :wink:

Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr hoch…

Und das die AndroidApp sehr stiefmütterlich behandelt wird sieht man ja daran wie schnell Fehler in der iOS App behoben werden und wie lange das bei Android dauert…

Viele Grüße
JayJay

4 „Gefällt mir“

Ich bin ein Android-Jünger und werte mich damit nicht ab. Fakt ist das die Android-App stiefmütterlich behandelt wird. Marktanteile hin oder her.

1 „Gefällt mir“