home crash und Auswirkungen, ein LOG muss endlich her!!

Gestern Abend hatte ich durch Zufall bemerkt, dass alle zwave Geräte neu abgefragt wurden und zuvor wahrscheinlich ein homee Absturz stattfand. Danach schien homee auch wieder normal zu laufen, aber heute morgen wurden wieder einige homeegramme zur Heizungssteuerung nicht ausgeführt und die Zimmer waren kalt! Am Ende half nur Netzstecker ziehen und wieder stecken! :worried:
Ich weiß nicht, wie weit Ihr mit Eurer Roadmap seid, aber ein für den Benutzer einsehbares Log muss endlich her. Das Feature wurde schon mehrfach vorgeschlagen und ist doch heutzutage ein Standard!

Nicht jeder von uns besitzt eine Glaskugel und so langsam nervt es vor seiner Frau immer nur mit den Axel zucken zu müssen, ohne zu wissen, was hier der Auslöser war.

30 „Gefällt mir“

Wie recht du hast!! Meine Frau haut mir das bald alles um die Ohren.
Gruß

1 „Gefällt mir“

Brauche ich auch!! Seit kurzem läuft das z-wave Netz bei mir sowas von instabil und es ist nicht nachvollziehbar wie es dazu kommt! Bitte bitte macht es dem Anwender einfacher selber analysieren zu können.
Ich hatte jetzt schon mehr mal Probleme und leider hatte keiner von @homee reagiert(was ich auch nicht erwarte) um auf mein System zu schauen wo der Schuh drückt.