HÖRMANN Links kaum lesbar (DARK MODE)

Die Links bei Hörmann BiSecur Geräten kann man kaum lesen bei einem dunklem Systemdesign (Dark Mode). Dunkelblau auf Dunkelgrau. Könntet ihr das bitte bei einem nächsten Update verbessern? Vielen Dank im Voraus.

Habe dieses Problem sowohl bei der Web App…

…als auch in der iOS App.

1 „Gefällt mir“

Muss halt die Farbe von hörmann sein :see_no_evil::see_no_evil: wenn das mal gescheit umgesetzt werden würde , bräuchte man diesen Button nicht mal …. ( Werte aktualisieren)

1 „Gefällt mir“

Wird das behoben oder interessiert/ stört das niemanden?

@Support

Auch in der WebApp mit der Version 2.35.0 (e1801eb7) und in der iOS App mit der Version 2.35.1 (7847) kann man die Links nicht lesen. :frowning:

Auch in der WebApp mit der Version 2.35.1 (f2a999d1) und in der iOS App mit der Version 2.35.2 (7858) kann man die Links nicht lesen.

Auch in der WebApp mit der Version 2.36.0 (23d4dc9c) und in der iOS App mit der Version 2.36 (7930) kann man die Links nicht lesen.

Auch in der WebApp mit der Version 2.36.0 (18dad0fc) und in der iOS App mit der Version 2.36.1 (7949) kann man die Links nicht lesen.

Inzwischen sind weitere Versionen erschienen und noch immer sind die Links nicht lesbar. @Hoermann_KG_AST und @homee-gmbh könnt ihr hierzu zumindest eine Stellungnahme geben? Als Kunde fühle ich mich auf meine konstruktive Kritik nicht ernst genommen.

1 „Gefällt mir“

Es wurde doch aufgenommen, jedoch gibt es da viele Entscheider. Ich denke schon das es ernst genommen wurde.
:wink:

Oh mann. Das habe ich total übersehen. :see_no_evil: Danke dir fürs Augen öffnen.

Ich denke ein paar Worte nach so vielen Monaten während schon angebracht!

Außerdem ist es nur eine Farbänderung. Das darf eigentlich (auch mit Abstimmung von zig Leuten) nicht so lange dauern.

vmtl. nicht wenn es sich um Corporate Design handelt.
Kleines Bsp.:
Bei Xiaomi dauerte die Änderung des Logos knapp 4 Jahre :sweat_smile: und die haben nur die Ecken abgerundet und den Seiten des Quadrats einen leichten Radius verpasst.

Wie sieht es denn OHNE dark Mode aus ?

Ohne Dark Mode ist es kein Problem, da der Hintergrund ja dann ein helles Grau ist. Aber auch im Dark Mode muss es vernünftig lesbar sein.

2 „Gefällt mir“

Bis dahin gibt es bei anderen Firmen schon die nächste Überarbeitung des Logos… :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Yeah! Nun können die Links / Schaltflächen gelesen werden.

Allerdings ist dadurch die Unterscheidung zwischen Label und Schaltfläche nicht mehr gegeben in der iOS App.

Und in der WebApp ist es nun ein anderer Blauton (sowohl im Safari als auch Firefox).

1 „Gefällt mir“

Guten Abend @schnyderyx ,

danke für das Feedback.

1 „Gefällt mir“