Hilfe ! Es funktkoniert gar nichts mehr

Nein, noch nicht, das wäre das nächste wobei ich dann wirklich sagen muss das Homee hier dringend nachbessern muss.

@Harry : Ich hatte das mit dem 2A Netzteil probiert, wie ich oben beschrieben habe. Aber keine Änderung.
Habe selbst im Moment meinen enOcean Würfel abgesetzt, damit z-wave funzt. Aber das keine Lösung sein.
@Steffen : Waerte jetzt seit einer Woche dass Du Dich mal meldest. Du wolltest einen Zugang haben und Dich dann wegen Terminabsprache melden.
Grüße
Michael

@Steffen scheint viel Stress zu haben.
Seit mehr als 6 Wochen liegen 6 Leichen bei mir im Keller und müssen ordnungsgemäß entsorgt werden.:crazy_face:

Kein Wunder bei so nem Release…mir tut es iwi Leid das er dann immer Feuerwehr spielen muss und es ausbaden kann.

4 „Gefällt mir“

Ja das stimmt irgendwie, Er ist der einzige Ansprechpartner für die Community.
Von den Entwicklern oder anderen kommt nichts. Wenn man viele Sachen angeht die gut sind und dann sowas alles zerstört, ist das echt blöd gelaufen.
Aber die Verantwortung trägt ja nicht @Steffen sondern das Team was da hinter steht.

9 „Gefällt mir“

Guten Abend @mg_77,

kannst du mich nochmal aus unseren Thread anschreiben, irgendwie ist das wohl leider untergegangen, aber sehe ich mir dann natürlich gleich nochmal an. :muscle:

2 „Gefällt mir“