HG's werden nicht mehr ausgeführt

Heute Morgen habe ich bemerkt, dass keine Pushbenachrichtigungen auf meinem Handy waren.
Daraufhin habe ich versucht mich per Android und WebApp einzuloggen. Beides ist fehlgeschlagen.
Nachdem ich dann gesehen habe, dass die Flurbeleuchtung noch auf Abendlicht-Dimmung einschaltet, war klar, dass hier seit einem gewissen Zeitpunkt seit gestern abend kein Homeegramm mehr ausgeführt wurde.
Ein Stromlosschalten hat das Problem zwar behoben, aber ein ungutes Gefühl bleibt.

@Homeeteam: Was sollte ich das nächste mal tun, wenn so ein Zustand vorherrscht? Geht ihr davon aus, dass der Core für den Supportzugang trotzdem erreichbar ist?

Das einzige, was ich noch mit auf den Weg geben kann ist, dass ich gestern an meinem Router rumkonfiguriert habe, so dass nicht immer eine Internetverbindung vorhanden war.

Core: 2.13.0
Android: 2.13.2
WebApp: 2.13.0 beta

Gruß
Andreas

Eine Möglichkeit ist zu versuchen den homee im lokalen Netz zu erreichen (IP:7681/webapp). Wenn gar keine Verbindung möglich ist, bleibt leider nur das stromlos machen. Da können wir uns auch nicht mit dem Support Zugang verbinden.

Kannst du mir den Zugang jetzt aber aktivieren, damit ich schauen kann, was gestern Abend zu dem Zustand geführt hat?

Klar gib mir 2 Minuten

Mit der Version 2.14 sollten diese Probleme behoben sein.