HG wird nicht zuverlässig ausgeführt (beendet) Poolpumpe schaltet nicht ab (90€/Monat)

Das ist eine interessante Idee, dass das von der Zeit abhängig ist und das Homeegramm die ganze Zeit weiterläuft. Wenn dann andere Homeegramme reingrätschen, könnte ich mir vorstellen, dass Homee dann irgendeins mal vergisst.

Ich hab nur Homeegramme, die nur ein paar Minuten laufen, somit bin ich davon nicht betroffen.

Hier gibt’s nen Feature Vorschlag:

Wenn dem wirklich so ist, dass lang laufende Homeegramme die Leistung von Homee beeinflussen, dann wäre es schön, wenn man unter eine Homeegrammüberschrift zum Aufklappen mehrere Homeegramme einordnen könnte, also hier 1.) Pumpe einschalten 2.) Pumpe ausschalten 3.) Kontrolle und Pumpe bei Bedarf ausschalten

Hallo,
mit Blick auf die Uhr sollte es jetzt wieder spannend werden. Klappt das?

VG

Ja. Funktioniert erstmal. Dennoch kann ich den Fall nicht auf Gelöst setzen da es sich hierbei nur um eine Notlösung handelt

Kannst du mir den Support Zugang aktivieren und mir die Daten per PN schicken? Vielleicht hilft uns der Log herauszufinden, warum die verzögerte Aktion nicht ausgeführt wurde.

Nein, die Frage bezog sich eher darauf, ob es wirklich an der verzögerten Schaltung oder an einem anderen Thema an Logik, Aufbau, Netzwerk etc. liegt. Für neue HGs werde ich das dann direkt in der “Notlösung” belassen, bis gelöst.

Wir untersuchen das weiter, warum die verzögerte Aktion nicht ausgeführt wurde.

Edit:
Mit Update 2.18 werden laufende Homeegramme nun deutlich dargestellt, können abgebrochen werden und verzögerte Aktionen zuverlässiger ausgeführt.

2 „Gefällt mir“