HG Aktionen werden nicht ausgeführt

Alle HG Aktionen werden nicht mehr ausgeführt.

Core Version: 2.40.0 (f5f56878)
Web App Version: 2.40.1 (bed4033b) | beta

Alte und neu erstellte HG’s werden ausgelöst aber keine Aktion wird ausgeführt.
Es spielt keine Rolle ob da Bedingungen erfüllt oder auch nicht erfüllt sind.
Im Tagebuch wird angezeigt das ein HG ausgeführt wird ( Trigger ) aber keine Aktion wie Schalter an oder aus gesendet.

Support wird nicht erwartet es ist lediglich eine Info in Richtung homee GmbH.

Hallo @Micha,

Support wird nicht erwartet es ist lediglich eine Info in Richtung homee GmbH.

Wenn das aber keine Fall für ein Support wäre, dann wüsste ich auch nicht. :sunglasses:

ich habe gerade alle meine HG mit unter getestet und auch ein neues angelegt, bei keinem konnte ich diese Verhalten reproduzieren.

Welche Aktionen hast du bis jetzt durchgeführt um das Problem zu beseitigen?

Hi Micha, egal welches Funkprotokoll?
VG
Andi :cowboy_hat_face:

Ein Neustart hat das Problem behoben.







Einfach Lampen umschalten oder ausschalten oder was auch immer.
Im Tagebuch ist es dokumentiert das keine Aktionen ausgeführt wurden.

Es geht nicht gegen dich das ich keinen Support dafür wollte, es geht halt nur um die Info das sowas passieren kann.

:man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Ich habe es nicht weiter getestet welche Protokolle betroffen waren,

Stand nur wie blöd am Taster und nichts passierte und da ist es mir aufgefallen und habe den Fehler dann eingrenzen können auf das nicht ausführen der Aktionen.

Protokoll was ich getestet habe war WLAN.

2 „Gefällt mir“

@Micha ist trotzdem komisch dass es nicht ausgeführt wurde. Wenn es nochmal vorkommen sollte, würde ich es mir gerne ansehehen wenn es ok für dich wäre?

2 „Gefällt mir“

Du kannst jederzeit drauf schauen wenn du magst.

2 „Gefällt mir“

Wenn du möchtest sende mir doch gerne einen Supportzugang, vielleicht kann ich noch sehen was der Auslöser dafür war.

3 „Gefällt mir“

Das Problem hatte ich übrigens auch schon. Ich hatte damals nur nichts gepostet, da meine Versuche ein technisches Problem zu lösen immer mit einem Neustart beginnen (egal, ob Drucker, PC, homee, etc.). Auch bei mir ging nach dem Neustart alles wieder.

2 „Gefällt mir“