Heizpläne??? HEIZPLÄNE !!!

Da hast du ein Geschänk. :beer:

:wink:

9 „Gefällt mir“

:beers:

3 „Gefällt mir“

Ich bin zwar billig, aber nicht zu verschãnken!

Gruß
:beer:

@Kobold, das war ja auch schon mehrfach angekündigt für das 2.22 Release…

3 „Gefällt mir“

Muahahaha… Danke Danke…

Ich komme Grad nicht mehr raus aus dem machen :joy::joy::joy::joy::joy:

Die homee Nutzer sind schon die Könige der Hoffnung :crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face:

Viele Grüße
JayJay

7 „Gefällt mir“

Weihnachten mit homee wird so richtig geil. Wenn alle ihre Geschenke auspacken und die Geräte in homee integrieren wollen :joy: Letztes Jahr hatte @Chris Notdienst, bin ja gespannt wer dieses Jahr von CA den “kurzen Strohhalm” zieht :joy: Mit Glühwein und Bier :beers: waren die Feiertage letztes Jahr echt lustig hier :rofl::rofl: (außer für Chris) :christmas_tree:

3 „Gefällt mir“

Die Hoffnung stirbt zuletzt … aber sie stirbt :rofl:

Ehrlich gesagt will ich derzeit eigentlich nur Stabilität
Das zickbiest nervt immer wieder

2 „Gefällt mir“

ich hatte auch bier :beer:
und auch dieses Jahr bin ich wieder hier :crazy_face:

11 „Gefällt mir“

Ah, das Grundprinzip „Immer auf den armen Ossi“ zählt also auch hier :wink:

3 „Gefällt mir“

Heizungssteuerung ist was sehr feines… darauf habe ich echt gewartet!

Aber auch wenn es vielleicht Haarspalterei ist: Ist zwei Wochen vor dem 04.Dezember nicht der 20. November?!?

Ist das eine rhetorische Frage? :wink:

Keine 2 Wochen mehr. Bin gespannt.

Ja, ich glaube das habe ich mit “?!?” gemeint :wink:

Jetzt habe ich mir extra einen Raspi Zero gekauft, damit der Sch… mit den Beacons/G-Tags endlich mal funktioniert.
Aber den werde ich wohl trotzdem brauchen oder gibt es einen Blauen BT-Würfel?? :joy::joy:

Nach meinem Verständnis, ist das kein Kanditat für das kommende Release!?

Steht auf der Agenda für dieses Jahr.

Abgesehen davon, das der Status der Feature Vorschläge anscheinend nicht wirklich gepflegt wird, sonst müsste die Heizungssteuerung auf „gestartet“ stehen!
Ist die Anwesenheit nicht für das kommende Release 2.22 geplant!

Tatsache. Sorry, für die Fehlinformation.

Wieder eine coole Funktion in Homee!
Leider bleiben die „einfachen“ Sachen auf der Strecke! Liebe Entwickler, ihr mögt es mir unwissenden Anwender verzeihen, aber ich wäre schon froh, wenn es endlich mal eine Funktion gibt, mit der ich über einen „einfachen“ Langdruck auf meine Tasterschnittstelle, meinen kuschlige Wohnzimmerbeleuchtung dimmen kann (ohne erst wieder eine App zu öffnen, die Geräte suche und meine Beleuchtung dann so hinzudimnen, wie ich es gerade möchte). Das wäre doch mal ein tolles Feature. :blush:

3 „Gefällt mir“

Was hat das mit dem Thema HEIZPLÄNE zu tun?

Den Fibaro Dimmer kannst du über einen Tastendruck dimmen…

Gehört aber a nicht hier hin, der Vorschlag steht auf der roadmap und ein Heizplan ist meiner Meinung nach wichtiger, gerade weil es so ein Basic ist.