Heizpläne??? HEIZPLÄNE !!!

Chris’ Blog:
Die Entwickler von homee haben für das nächste Update am 4.Dezember die Integration eines Heizplans angekündigt. Das Erstellen von Homeegrammen ist dann nicht mehr nötig. Wir sind gespannt und werden diese Funktion natürlich umgehend testen! Übrigens: Betatester können schon 2 Wochen vor dem Release, also am 27. November die neuen Funktionen testen!

3 „Gefällt mir“

Ein Update welches ich dann wieder installiere und hoffe das dann das Problem mit der Stabilität behoben ist. :tada:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich auch gespannt… Einen Plan hab ich jetzt auch schon, aber alle Heizkörper-Thermostate zu fixen Zeiten oder Statusänderungen zu schalten funktioniert jetzt nicht, da bin ich gespannt wie notwendige Wartezeiten zwischen dem Schalten der einzelnen Ventile berücksichtigt wird… Hoffentlich enthält das Update dann auch längst notwendige und schon lange vorgeschlagene Features zum Thema heizen.

Alle Features mit dem Status „gestartet“ könnten es in das Dez. Release schaffen.

Du kannst einem aber auch jede Hoffnung nehmen :wink: Und ich hab auf eine :santa:t2:-Überraschung gehofft…

Dann wäre das auch mit drin?

Geplant

Die Anwesenheit von einzelnen oder mehreren Personen soll für die Automatisierung in deinem Smart Home genutzt werden können.

Dieses Jahr wäre mein erstes Weihnachtsfest mit homee.
Wie war es die letzten Jahre? Gab es da unangekündigte Geschänke?

Mann könnte natürlich auch drauf hoffen, dass die Status der Feature Vorschläge einfach nur schlampig oder nicht gepflegt werden!

2 „Gefällt mir“

Da hast du ein Geschänk. :beer:

:wink:

9 „Gefällt mir“

:beers:

3 „Gefällt mir“

Ich bin zwar billig, aber nicht zu verschãnken!

Gruß
:beer:

@Kobold, das war ja auch schon mehrfach angekündigt für das 2.22 Release…

3 „Gefällt mir“

Muahahaha… Danke Danke…

Ich komme Grad nicht mehr raus aus dem machen :joy::joy::joy::joy::joy:

Die homee Nutzer sind schon die Könige der Hoffnung :crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face:

Viele Grüße
JayJay

7 „Gefällt mir“

Weihnachten mit homee wird so richtig geil. Wenn alle ihre Geschenke auspacken und die Geräte in homee integrieren wollen :joy: Letztes Jahr hatte @Chris Notdienst, bin ja gespannt wer dieses Jahr von CA den “kurzen Strohhalm” zieht :joy: Mit Glühwein und Bier :beers: waren die Feiertage letztes Jahr echt lustig hier :rofl::rofl: (außer für Chris) :christmas_tree:

3 „Gefällt mir“

Die Hoffnung stirbt zuletzt … aber sie stirbt :rofl:

Ehrlich gesagt will ich derzeit eigentlich nur Stabilität
Das zickbiest nervt immer wieder

2 „Gefällt mir“

ich hatte auch bier :beer:
und auch dieses Jahr bin ich wieder hier :crazy_face:

11 „Gefällt mir“

Ah, das Grundprinzip „Immer auf den armen Ossi“ zählt also auch hier :wink:

3 „Gefällt mir“

Heizungssteuerung ist was sehr feines… darauf habe ich echt gewartet!

Aber auch wenn es vielleicht Haarspalterei ist: Ist zwei Wochen vor dem 04.Dezember nicht der 20. November?!?

Ist das eine rhetorische Frage? :wink:

Keine 2 Wochen mehr. Bin gespannt.

Ja, ich glaube das habe ich mit “?!?” gemeint :wink:

Jetzt habe ich mir extra einen Raspi Zero gekauft, damit der Sch… mit den Beacons/G-Tags endlich mal funktioniert.
Aber den werde ich wohl trotzdem brauchen oder gibt es einen Blauen BT-Würfel?? :joy::joy: