Geräteübersicht - Gesperrt Zeichen auch bei Chef homees

Moin !
Bin gerade im Urlaub und wollte meine Geräte zuhause checken. Dabei tauchen in der Geräteübersicht erstmals einige Geräte mit einer Art „Parkverbot“ Zeichen auf. Trotzdem lassen sie sich offenbar nutzen. In den Details zu den Geräten findet sich auch kein Hinweis ?! Kann einer helfen ?? Danke im Vorraus !

ist das ein user mit beschränkten rechten? sieht mir danach aus, dass du den user restriktionen (geht seit einigen versionen) verpasst hast…

Nein. Ist mein account und bin der einzige Zugriffsberechtigte.

Hab jetzt noch mal aktualisiert, alles wieder normal…

Ich hatte die Parkverbotszeichen auch hin und wieder. Wäre trotzdem interessant zu wissen was sie bedeuten…

Das mit der fehlenden Zugriffsberechtigung würde zumindest das Zeichen erklären…hätte aber eben bei mir gar nicht auftauchen dürfen…bleibt etwas spooky

Hey,
Ich hätte das auch schon 1-2 mal.
App in iOS beendet und neu aufgerufen. Danach war wieder alles normal.

Ich kann das auch bestätigen, bei war es jedoch nicht erst einmal.

Und es gibt keine Beschränkungen auf meinem homee.

VG

1 „Gefällt mir“

Ein bis zweimal bei mir…nach Neustart der app war alles wieder normal

Jep - ist auch bei mir ab+an der Fall…

Hallo zusammen,

Dieses “Parkverbot Zeichen” steht für die Zugriffsrechte / Beschränkungen.

Das Zeichen sollte aber nur bei den Nutzern sichtbar sein, bei denen die Geräte vom Chef homee gesperrt worden sind.

Hi,

hatte ich leider auch schon mal, mit meinem Chef-homee-user. Und es war die komplette Liste “falsch geparkt”. Und komplett um- bzw. unsortiert war sie dabei auch noch. Neustart der App korrigierte das wieder.

cheers,
spoocs

1 „Gefällt mir“

Das kann ich so bestätigen, kam bei mir auch schon des öfteren vor. Das Verhalten hatte ich sowohl in der Beta Webapp, als auch in der iOS Beta App.

VG Sven

Dito (auch als „Scheff-homee“) :smirk:

Auch bei mir

Bei mir ebenfalls.

Konnte ich auch schon beobachten. Zwei mal in der Webapp.

Das Problem wurde mit der 2.26.0 behoben.