Moin. Ich kann seit Donnerstag dem 19.1.23 7 Uhr den Verlauf meiner Geräte nicht mehr sehn.
Was läuft das falsch ?
2.38.1 Homee
1 „Gefällt mir“
Mh, das Löschen der Verlaufsdaten hat ja nicht geholfen.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, bei mir hat es sich dadurch bemerkbar gemacht das kein Backup angelegt wurde.
Hast du automatische Backup eingeschaltet? Wenn ja, dann schau mal ob noch Backups angelegt werden.
Hier noch eine kleine Zusammenfassung für Alle die in das gleiche Problem reinlaufen…
Löscht als erstes NICHT den Verlauf oder Tagebuch, sondern versucht noch ein Backup oder macht Screenshots wenn Backup nicht mehr funktioniert. (Habe ich nicht gemacht )
Danach könnt ihr dann die oben von @pino73 beschriebenen Versuche machen.
Falls nichts mehr geht, dann hier die Anleitung für den Reset (ohne aufgesetzte Würfel!!)
Mir hat ausserdem die Anleitung von @Harry geholfen,
und ggf hier
Hallo,
nach 20 Monaten ohne größere Probleme hat es nun auch mich erwischt, und ich musste einen kompletten Reset auf die Werkseinstellungen durchführen.
Was war passiert? Ich nehme an, Ausgangspunkt waren die Verbindungsprobleme mit dem Fernzugriff letztes Wochenende (ständiges Trennen und Verbinden), denn in dem Zeitraum haben sich dann am Montag meine Verlaufsdaten verabschiedet. In allen Verlaufsgrafiken waren die ganze Woche über keine Wertänderungen (bei allen Geräten) mehr ersichtlich. …
1 „Gefällt mir“