Mein homee meldet seit ein paar Stunden für alle meine Geräte (Z-Wave, ZigBee, IP): Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
Ein paar Threads zu ähnlichen Problemen habe ich schon gelesen. Dort sind meist aber nicht alle Geräte betroffen. Oder die Threads sind schon etwas älter und das Problem sollte eigentlich schon gelöst sein.
Wir haben mit Version 2.14 weitere Verbesserungen vorgenommen, um zu verhindern, dass es zu diesem Problem kommt.
An den Lösungsmöglichkeiten, wenn das Problem vorhanden ist, hat sich nichts geändert.
Moin @anon97065019, nun hat es mich auch erwischt. Da ich jedoch gerne die Verlaufsdaten behalten möchte, wär es super, wenn sich das mal einer von euch anschauen könnte.
Hat bei den homees grad keiner Zeit für so etwas?! Es wurde bisher leider auf noch keine meiner Mails an euch reagiert. Es wäre aber schön, wenn sich dem einer von euch annehmen würde. Wird ja vermutlich nicht lange dauern, den Fehler zu beheben. Danke schon im Voraus.
Problem besteht bei mir auch noch… gerade eben in der iOS App den Homee ordentlich heruntergefahren… danach Strom dran (habe jetzt mal ein Magsafe-Micro-USB Kabel dran) und jetzt kommt der altbekannte Fehler ,