Frohe Weihnachten 🎄

Frohe Weihnachten :christmas_tree:

Es war wieder einmal ein ereignisreiches Jahr - das gefĂŒhlt rasend schnell vorbei ging.

Wir möchten uns ganz herzlich fĂŒr eure UnterstĂŒtzung, eure Meinungen - und ja, auch eure Kritik :wink: - bedanken. Wie ja sicher die meisten von euch mitbekommen haben, werden sich im nĂ€chsten Jahr ein paar Dinge bei homee Ă€ndern. Da können wir den Support unserer Community natĂŒrlich besonders gebrauchen. Wir möchten deshalb auch noch mehr auf Zusammenarbeit mit euch setzen und werden natĂŒrlich auch weiter fleißig an homee arbeiten, wie immer.

Wir wĂŒnschen euch fĂŒr den Jahresausklang ein paar entspannte Feiertage. Und fĂŒr alle, die noch hektisch ein last-minute Weihnachtsgeschenk suchen: gutes Gelingen. :grinning::muscle:
Kommt alle gesund und erholt ins neue Jahr - wir sind schon sehr gespannt, was 2022 bringen wird!

Liebe GrĂŒĂŸe
Euer homee Team

60 „GefĂ€llt mir“

An der Schwelle zum neuen Jahr möchte ich Euch und Eurer Familie von Herzen die besten WĂŒnsche schicken.
Möge, Euch und Eure Lieben, das neue Jahr viel Freude bringen.

Daher schöne und besinnliche Feiertage.

Mit weihnachtlichen GrĂŒĂŸen
Thomas

8 „GefĂ€llt mir“

In diesem Sinne, last uns froh’ und munter sei und uns ĂŒber unser’n homee freun.

Lustig, frustig tra la la la laah!

Irgendwann ist auch der neue z-Cube daaa,
irgendwann ist auch der neue z-Cube daaa!

Allen ein besinnliches Weihnachtsfest bleibt gut drauf, erholt Euch gut und das Wichtigste bleibt alle Gesund.

9 „GefĂ€llt mir“

WĂŒnsch ich euch auch allen von :heart: :heart:

5 „GefĂ€llt mir“

Allen aktiven und weniger aktiven Community-Mitgliedern ein paar entspannte Feiertage und einen guten Rutsch in ein (hoffentlich besseres) neues Jahr!

4 „GefĂ€llt mir“

Ich wĂŒnsch auch allen Community Mitgliedern entspannte Feiertage. Der besten Community der Welt. Ich schreibe ja nur so selten was, weil ich auch so schon immer nach Lösungen in alten ForeneintrĂ€gen fĂŒndig werde.

Auf ein gutes 2022 und darauf das es homee schafft auch mit dem dezimierten Team und hoffentlich neuen Entwicklern homee weiter auf die Siegesstraße fĂŒhrt. Ich bin guter Dinge und glĂŒcklich und zufrieden mit meinem homee.

In diesem Sinne, frohes Fest.

5 „GefĂ€llt mir“