Fragen zu Fritz DECT & HomeKit Beta

Hallo Gemeinde
Ich komme gleich zur Sache, habe mir den homee gekauft um „eine App für alles“ zu bekommen.
Da ich IOS nutze und meine Fritz DECT Steckdosen auch über die Homekit laufen lassen wollte. War der Würfel wohl die beste Wahl. Leider nach dem Auspacken und einrichten die Ernüchterung.
Doch nicht so einfach. Dann die ganze Beta App Anweisung durchgegangen, eingeladen worden, Testflight, und was auch immer noch. Und nun?. Bisher nichts. Keine Homekit Einbindung. Steht immer nur Alexa und Google. Meine Frage, was ist da schiefgegangen?
Und seit zwei Tagen kann ich über homee meine Außensteckdosen nicht mehr erreichen. Keine Verbindung zur FritzBox, homee befindet sich gerade im Einlernmodus
Naja, vielleicht hat jemand einen Tipp, Danke im Voraus

Hallo

homekit beta != IOS app beta :slight_smile:

bitte melde dich für HOMEKIT separat an… Details hier

War zwar echt nicht einfach aber mit Hilfe der Suchfunktion könnte ich folgendes für dich finden.

Willkommen in der homee-Welt.

1 „Gefällt mir“

War zu langsam :v:

PS
An der FB irgendwas geändert? WLAN/Router umgestellt?

Hallo,
was meinst du mit Einlernmodus?
Hast du den homee schon mal neu gestartet

Ja, bei allen Geräten mal den Stecker gezogen. Sobald ich über homee auf die FritzBox zugreifen will, kommt der Hinweis, homee befindet sich im Einlernmodus

Hm, mit Fritzbox selbst bin ich raus, habe keine.
Mal ne prinzipielle Frage, hat es überhaupt schon mal funktioniert?

Funktioniert hat es, war richtig begeistert. Ich glaube eher das es an der Fritz liegt konnte mich seitdem nicht mehr unter http:// fritz.box einloggen, sondern mußte 192.168… nehmen.
Melde mich, wenn ich die Box mal konfiguriert habe.

Hallo,
Verbinde die FB doch mal mit dem homee auch per IP Adresse und. Ich mit Fritz.box
Viele Grüße
Chris