HomeKit verbindung

Moin. Schon so viel gegoogelt und hier gesucht. Finde nichts. Ich vermisse in den Einstellungen des homee den Punkt mit der HomeKit Verknüpfung. Google und Amazon stehen da. Da drunter sollte ja Apple stehen ( auf Screenshots gesehen) Updates alle gemacht. 2.19. Apple Geräte auch aktuell. Danke

Bist du für die HomeKit-Beta angemeldet? Falls nicht, siehst du auch den Punkt nicht.

Bin ich seid gestern. Aber die Version 2.19 ist die selbe wie direkt im Store. Sagte der Support hier und steht auch in der TestFlight App

Also es gibt gerade keine Beta

HomeKit Beta und App Beta sind voneinander unabhängig.
Für die HomeKit Beta wird alle paar Wochen ein neuer Schwung freigeschaltet

Achso. Werde ich dann mit der Zeit automatisch freigeschaltet oder muss ich mich noch woanders anmelden für die HomeKit Beta. Dachte die homekit Beta wäre durch. Deswegen hab ich mir den homee zugelegt. Beta klingt ja immer wie „auf Zeit“ bis Apple sich das anders überlegt.

bitte hier anmelden

mit Freischaltung siehts du dann auch den Homekit beta-Forenbereich , dort gibts jede Menge Diskussionen

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich habe mich seit gestern als HomeKit Betatester angemeldet. Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis die Freischaltung durch ist. Vielen Dank.

Die nächste Welle kommt üblicherweise mit dem nächsten Release also Ende November Anfang Dezember

Vielen Dank für die Info. Kann man das auch noch beschleunigen? Würde gerne mein Homee so schnell wie möglich mit dem HomeKit connecten. War mit ein Grund für den Kauf (bin seit Anfang dieser Woche stolzer Homee Besitzer :wink:)

Leider nein - alle im Release Stress

Hallo bin neu hier habe mir Homee zwegs Homekit integration gekauft
aber wenn ich hier den link ankicke soll ich mich bei googel anmelden
habe ich nicht möchte ich auch nicht
Bis jetzt habe ich nur festgestellt das meine logitech nicht unterstützt wird meine Ring 2 auch nicht
Und jetzt auch noch das mit der Beta version
Was kann ich machen?

HomeKit ist noch Beta, und dokumentiert hier
Freigabe liegt in Apples Ermessen
Was spricht gegen anmelden ?
Bei Apple bist du ja auch angemeldet

Zu homee an sich :slight_smile: Die unterstützten Geräte sind dokumentiert

Alle offiziellen hier


Alle inoffiziellen im Wiki hier im Forum

Schade habe die Harmony übern Raspi laufen tolle sache
Mir nur zu viel Fummelei mit dem Raspi
dachte mit Homee da sie über Wlan läut es würde funtionieren
Also verstehe ich das richtig ich muß mich zwingend bei googel anmelden?

Für die HomeKit Beta : ja
Welche Adresse du benutzt bleibt ja dir überlassen

Freischaltung dann mit dem nächsten Webapp Release
Besten Fall Ende November ansonsten Dezember

OK Dank Dir
Fummel dann erstmal mein Fibro an mein Garagentor taster bin mal gespannt
ob ich es hin bekomme
Bissel viel informationen und schaltpläne hier

Es ist bereits Anfang Dezember… Gibt es schon einen Termin fürs nächste Release… würde echt gerne die HomeKit Integration nutzen. Danke und Grüße.

@Neo es wurden erst am Donnerstag neue Nutzer freigeschalten.

Du bekommst dazu keine Benachrichtigung, sondern solltest gelegentlich auf https://beta.hom.ee/ unter Einstellungen > Sprachassistenten nachschauen.

Du bist ja auch für die HomeKit (Beta) Kategorie hier im Forum zugelassen, von daher müsste dir nichts mehr im Wege stehen. :wink:

@Volker: Vielen dank für die schnelle Rückmeldung. Habe es gleich getestet. Funktioniert einwandfrei :+1:

Hallo homee Team,
ich wollte kurz nachgefragt haben wann wieder die Betatester für den Apple Homekit freigeschaltet werden. Ich bin schon sehr gespannt wie sich das alles mit meinen Geräten verhält.

vielen Dank und viele Grüße
Stefan