Fragen und Anmerkungen zu den Release Notes 2.38.1

Hi,
ich habe gerade die Info bekommen, dass 2.38.1 für den Core raus ist.
In der App wird auf die Release Notes verwiesen, aber leider finden sich dort nur die Release Notes von 2.38.0 und älter!?

BTW: Nach dem Update gibt es in der App keinen direkten Link auf die Release Notes. Wäre mE hilfreich und ist ja vllt. auch kein großer Aufwand

Servus,
findest du hier:

Tipp: Eine kleine „Suche“ wäre schneller als ein Posting gewesen … die Release Notes sind momentan ganz oben (dank deinem Beitrag jetzt an Stelle 2) in der Forenübersicht

(Ich hab deinen Titel leicht angepasst, damit sichtbarer ist, um was es geht. Gerne kann hierzu diskutiert werden.)

Danke für die schnelle Reaktion.

Tatsächlich habe ich diesen Beitrag gesehen. Meine Erwartungshaltung war jedoch eine andere. Ich ging davon aus, dass es eine detaillierte Beschreibung verfügbar wäre, siehe Bild. Des Weiteren bestand die Erwartung, dass die Release Notes eingesehen werden können, wenn ich auf der Homepage Release Notes->Core auswähle.

Vor dem Update hat man in der App die Möglichkeit auf Release Notes zu klicken. Man landet genau an der Stelle die das Bild im ersten Beitrag zeigt.

Dennoch der Meinung, dass der Beitrag unsinnig ist?

1 „Gefällt mir“

Bei eiligen Minor - Updates ist da bzgl Doku - Konsistenz etwas Realismus angesagt.

1 „Gefällt mir“

Das mit den Release Notes an der zentralen Stelle dauert immer etwas.

Die Android Version 2.38.1 vom 23.11.2022 ist dort auch noch nicht zu finden.

Siehe hier: