[Frage] Gibt es Interesse an einem Wiki / einer Artikelsammlung?

Wie dem auch sei, wir gehen mal mit https://www.homeepedia.de/ an den Start.

Anmeldungen sind offen, Autoren-Status gibts auf Anfrage. Das Geraete Wiki wird Stueck fuer Stueck uebertragen. Wer Ideen und Vorschlaege hat, Feedback ist sehr willkommen! Wir haben im Slack einen eigenen Channel fuer das “Wiki”, ein neuer Thread hier oder halt im Slack waeren also die besten Orte fuer eine aktive Diskussion.

11 „Gefällt mir“

Sehr cool! Ich werd’s mir auch direkt mal genauer anschauen :heart:

Wäre mega cool, wenn ihr homee überall klein schreiben würdet #konsistenz

3 „Gefällt mir“

Done. @Timo, wenn Du Dich registrierst, dann gebe ich Dir direkt den richtigen Status (wie vereinbart)

1 „Gefällt mir“

Hi xenji,

über IE kann ich meine Daten zwecks Anmeldung / Registrierung eingeben, jedoch nicht mit FF 59.0.1 64 B nicht.

VG

BLRD

Habe es gerade auf meinem Mac mit selbiger Version (59.0.1 (64-bit)) im FF erfolgreich geschafft einen Test User anzulegen. Sofern das keine anderen User reporten, tippe ich mal auf ein lokales Problem :wink:

Hallo,

über den bookstack-Link oben bekomme ich derzeit zwei Bücher angezeigt. (Geräte & Metrik).
Über homeepedia lediglich Metrik. Ist das so gewollt?

Wie kommt es grundsätzlich zu neuen Büchern und Kapiteln, sodass ich als Anwender Seiten dazu tippen könnte?

Login über Chrome hat funktioniert. Profilbild konnte ich noch nicht ändern.

:coffee:

Der lvp6 link ist nur meine demo instanz, die einfach ignorieren. Ich nehme die Demo instanz heute noch down.

Als Editor kannst du neue Buecher anlegen. Ich hatte ja schon gesagt, einfach Bescheid sagen, wenn ihr Inhalte pflegen wollt, @Baschtl und ich sind erstmal als Admin eingetragen.

Habe dich mal als Editor freigeschaltet.