ich habe seit ca. 2019 den Fibaro FGBS-001 an homee im Einsatz.
Hier messe ich Vor-/Rücklauf meiner Heizung sowie Brauchwasser und Außentemperatur.
=> Funktioniert recht gut, lediglich die Darstellung ist leider etwas „unschön“.
Du könntest es alternativ noch mit dem Shelly Uni (nicht Pro, der wird auch nicht unterstützt) versuchen, evtl. wird da die Temp. in der Darstellung angezeigt.
Ich habe den Shelly Uni mit 3 Temperatursensoren im Einsatz. Mehr gehen nach meinem Kenntnisstand auch nicht. Das sieht allerdings ähnlich aus wie bei dir. Was genau gefällt dir an der Darstellung nicht, bzw. was hättest du gerne anders?
Ich habe nen Shelly Addon mit 5 Sensoren angeschlossen aber der Addon wird auch nicht unterstützt und daher habe ich virtuelle Sensoren angelegt und übertrage diese Daten da hin.
ah, ok dir geht es um die Übersicht und nicht die Geräteansicht.
Ja, da kann ich dir zustimmen, da ist noch Luft nach oben. Es gibt aber deutlich größere Probleme bei homee die Priorität haben sollten, wenn du mich fragst.
Ich denke das Problem mit der Ansicht sollte eigentlich hinter der offiziellen Unterstützung für dieses Gerät bzw. diesen Gerätetyp anstehen bzw. zusammen damit erledigt werden.