Beim hinzufügen (Inkludieren) von Z-Wave Geräten ist es egal welches Gerät du auswählst. Das dient lediglich der Beschreibung des Inklusions-Vorgangs.
Du kannst mit der Auswahl anderes Gerät jedes homee kompatiple Z-Wave Gerät inkludieren.
Anlernen war die Geschichte mit dem Knopf drücken auf dem RS und drücken auf Starten in der App, richtig? Zumindest so war das in dem oben erwähnten Video. Nähe sollte kein Problem sein, homee kommt in das Wohnzimmer und der RS auch.
Meine RS2 waren beim Anschluß an Strom direkt im Inklusionsmodus. Also vorher homee nach Gerät suchen und dann den RS3 an Stom anschließen. Warum sollten die das Ändern? Viel Erfolg! Schreibe mal, obs funzt! Meines Wissens bist Du der Erste, der hier die RS3 probiert
Hi, ich krieg es nicht, der homee findet den RS3 nicht.
App ist auf dem neues. stand, Router is on, homee und ZWave Würdel sind 1,5 m entfernt.
Angeschlossen
Inklusionsmodus homee (neues Gerät, zwave, anderes Gerät, Start drücken)
Strom an
B Taste 3 sekunden gedrückt
Nichts, der homee zählt runter aber er findet es nicht.
Hab schon den RS3 auf Werkseinstellungen gebracht
Super, das wars, was mache ich falsch, wenn er beim Parametrsetzen 150 auf 2 (Byte 1) zwar klakkert aber die Rolläden nicht bewegen? Also er die Kalibrierung nicht durchführt? Ne Idee?