Nach dem Update auf 2.35.0 zeigen viele Geräte Unregelmäßigkeiten, die auch Neustarts und Würfel abnehmen nicht korrigiert bekommen haben.
Aeotec Smart Switch 5: keine Verbrauchsdaten mehr und falsche Zustände
Aeotec Smart Switch 6: Grau und falsche Zustände
Danfoss LC13: nehmen keine Werte mehr an
Danke für den Hinweis, @coffeelover . So etwas in der Art dachte ich mir schon, aber ich weigere mich aktuell noch, meine 12 Steckdosen mit 30 HGs wegen einem Update komplett neu zu machen, ohne dass sich das einer vom Support mal angeschaut hat.
ich konnte keine Veränderung bei meinen Aeotec durch das Update feststellen und habe auch einige selber zu Hause.
Kannst du mal eine zum test neu anlernen und Feedback geben, ob das verhalten sich dann verändert hat? Wenn nicht, sende mir bitte einen Supportzugang dann sehe ich es mir an.
Kannst du mal eine zum test neu anlernen und Feedback geben, ob das verhalten sich dann verändert hat? Wenn nicht, sende mir bitte einen Supportzugang dann sehe ich es mir an.
Auch ich habe große Probleme seit dem Update. Alle Nodone, Aeotec, Fibaro und Devolo Geräte sind nicht mehr betriebsbereit. Habe versucht den Fibaro Motion zu inkludieren aber das war ohne Erfolg.
Ich bin soetwas von enttäuscht.
Auch wird meine WEB Version ob es über Firefox oder Windows ist fehlerhaft angezeigt. Siehe Photo. Von 24 Stk. werden 4 Geräte angezeigt . Dazwischen ist dann eine Fehlermeldung.
Hallo zusammen,
Ich habe auch Probleme mit der aktuellen Version und Zwave. Bei mir funktionieren die Geräte erstmal normal, aber ich scheitere beim Anlernen neuer Geräte. Weder per Android oder Web-App bekomme ich Fibaro Door Sensoren erster oder zweiter Generation angelernt. Dies ist auch in direkter Nähe zum Homee nicht möglich. Der Anlernprozess läuft im Status „Gerät initialisieren“ ins Time Out.
Das Verhalten ist bei unterschiedlichen Würfeln reproduzierbar.
Nachdem ich bisher über 50 Zwave Geräte in der Vergangenheit angelernt bekommen habe, schließe ich Mal den Nutzer als Fehlerquelle aus😜
Könnte schon jemand Zwave Geräte mit der 2.35 erfolgreich Anlernen?