Feedback zur Core Version 2.41.1

Ja, aber ein System - das für Einsteiger konzipiert ist, sollte das auch anders können.

4 „Gefällt mir“

@Steffen Kann bitte jemand im österreichischen iOS Appstore das homee App aktualisieren ?
Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Installation lief auf Anhieb und alle Geräte waren auch sofort da.

Nur wurde leider vergessen, die Versionsnummer der App im lokalen Webserver im Homee hochzuzählen. Bei Zugriff per Browser meldet dieser immer, dass die App zu alt wäre.

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen @Alfred,

ich glaube wir machen kein Update mehr für den österreichischen iOS Appstore, das kläre ich mal nochmal genau ab, aber du könntest in der Zeit auch die originale homee App installieren.

1 „Gefällt mir“

Danke für die ehrliche Aussage. :+1:t6:

Wer macht denn das Update?

Oder kommt da gar nichts mehr in Österreich?

Falls Ihr die originale homee App auch für Österreich freigebt, dann ja
sonst leider nicht
lg Alfred

1 „Gefällt mir“

Keine Probleme, alles läuft bei mir.
Hab das Update sogar vom Ausland aus gemacht.

1 „Gefällt mir“

Hallo Peter, wie lange hast zu den Brain „vorbereiten“ lassen, um dann neu zu starten? Bei mir ist aktuell das gleiche Verhalten zu erkennen. Backup ließ sich vorher auch nicht erstellen.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich meißtens wenn homee lange an war und der Festspeicher recht voll ist

1 „Gefällt mir“

Puhh… bestimmt 10 Min. Hat alles nix gebracht.
Würde dir empfehlen das Update via USB zu machen. Das ging dann.

1 „Gefällt mir“

Du bist mutig…

2 „Gefällt mir“

Macht doch keinen Unterschied? Die Server sind die Selben.

Mutig muss man als User bei Homee in vielerlei Hinsicht sein. :rofl:

2 „Gefällt mir“

So, alles auf dem neuesten Stand bei mir, auch der „Briefbeschwerer“ :face_with_peeking_eye:, nach dem Update habe ich den Gen-7 komplett reseted - keine Ahnung ob da noch was drauf war von damals. Sicher ist sicher.

2 „Gefällt mir“

Mutig!

Aber ist ja gut gegangen. :wink:

Lief problemlos durch. Ich hatte aber noch nie Schwierigkeiten bei Updates.

1 „Gefällt mir“

Wenn das Backup fehlschlägt, würde ich sicher kein Update machen!

Oder habe ich da was falsch verstanden? :thinking:

Ich hab die Hörmann Homee App installiert, da ist die Version 2.41.1 im österreichischen Appstore verfügbar.
LG Klaus

2 „Gefällt mir“

Hallo bei mi funktioniert Update leider auch nicht, war bei den letzten Releases aber auch so. USB Update hat dann aber tadellos funktioniert. Hatte für 2.41.1 leider noch keine Zeit.

1 „Gefällt mir“

Hey @Steffen gibt es zu der lokalen WebApp, die nicht aktualiert werden kann, noch eine Rückmeldung von euch?

3 „Gefällt mir“

@sky123 ich werde das morgen nochmal ansprechen, denn eigentlich sollte diese auch mit aktuell gehalten sein.

6 „Gefällt mir“