Nachdem es scheinbar immer wieder in der Vergangenheit Probleme beim Updaten bei Einzelnen gab, wollte ich mal fragen wie es mit dem Update auf die gestern erschienene Version gelaufen ist.
War das Update erfolgreich (im 1. Anlauf)?
Von welcher Version wurde upgedatet?
Nope. X-Versuche.
Bleibt immer bei „Update Vorbereiten“ hängen. Schon mehrmals neu gestartet. Bringt auch nix.
Wäre mir (mittlerweile) eigentlich egal wenn wenigsten nicht die blöden „Update steht zur Verfügung“ wären.
Homee ist halt ein totes Pferd.
Update hat soweit funktioniert, aber ich habe mit einer DECT210
Fritzsteckdose ein Problem. Ich kann sie in der Homeeapp nicht
schalten, sie ist aber NICHT angegraut. Ich werde das heute mal beobachten, schaltet meine Poolpumpe. Ist in einem Meshsystem
zweier 7590 FRITZ!Boxen eingebunden. Was bis vor dem Update
problemlos. Neustart von den Boxen ob Fritz oder Homee hat keine
Veränderung gebracht. Sehr merkwürdig das ganze……
Update von 2.40 auf 2.41.1 einwandfrei installiert, allerdings ZWAVE Cube 5 nicht mehr funktioniert.
Aufstecken, Neustart keine Abhilfe. Komplett stromlos - alles wieder da und funktioniert
Lediglich bei IOS jetzt die Statusleiste grün ständig oben im Hintergrund
Bei mir hat das Update sofort Funktioniert. Jeglich Der Zigbee-Würfel war kurz im Nimmerland. Strom Versorgung kurz entfert und wieder angeschlossen. Danach alles einwandfrei.
Nur wie schon erwähnt in IOS die leiste jetzt oben. Verschwindet aber nach kurzer Zeit so das sie kein Hinderniss darstellt. Sollte aber wieder lieber nach unten, da neuere Geräte oben kein Durchgängiges Display besitzen.
Habe das Update erfolgreich auf 1.42.1 durchgeführt, allerings greife ich auf den homee per IP direkt drauf zu und nutze die interne Webapp… die ist aber noch in der alten 1.40.2 auf dem cube vorhanden. Daher kommt immer diese meldung :
Super nervig.
Gibt es einen Grund, warum die interne Webapp nicht aktualisiert wurde?